Eßkastanien und Kürbisse

LittleDragon72

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
291
Ort
Baden-Württemberg
Hallo ihr,

jetzt kommt ja wieder die Zeit der Eßkastanien :) Ich liebe es im Wald rumzuwuseln und die kleinen stupfeligen Dinger einzusammeln. Mich würde mal interessieren wie ihr die Kastanien zubereitet und ob es vielleicht auch Rezepte gibt wie ein Kuchen oder so ähnlich bei dem man die Kastanien mit einbringen kann :)

Vielleicht hat ja auch einer von euch ein gutes Kürbismarmeladerezept ich würd nämlich mal gerne sowas machen.

LG Conny
 
Werbung:
Ich mag meine Esskastanien am liebsten auf der Herdplatte liegend angeröstet.
Dieser Duft ist ja so wunderbar! Ich freu mich drauf!
Ich hoffe das geht auf einem Cerankochfeld genauso gut. Das werde ich nämlich in den nächsten Tagen bekommen.
 
Man kann die auch anschneiden und in die Mikrowelle stecken, aber vorsicht!

Leider fehlt dabei der Röstgeschmack

Oder in der Bratpfanne auf dem Herd, Backofen oder draussen im Grill :liebe1:

*lecker lecker lecker*
 
Hallo,

ca. 20 Minuten kochen, dann noch heiß einschneiden und noch eine halbe Stunde ins Backrohr.
Durch das Vorkochen bleiben sie saftg.
 
Werbung:
Zurück
Oben