Essenzen mit Reiki herstellen

Werbung:
Hallo Elfchen72,

man kann so ziemlich alles mit Reiki "programmieren" man muss nur wissen wie es geht. In einer weiterführenden Reiki-Ausbildung kann man das normaler Weise erlernen.
Ich denke nur Alliance-Lehrer machen hier die Ausnahme, da darf man ja außer Handauflegen nix.

LG
Waldkraut
 
@ MediCora,

einfach nachfragen, in aller Regel erkennt man den Unterschied auch am Preis. Bei der Alliance sind die Ausbildungen wesentlich teuerer als bei einem freien Reikilehrer.

LG
Waldkraut
 
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung damit, Essenzen und Heilwasser mit Hilfe von Reiki herzustellen?

Vielen Dank
Es ist eigentlich ganz einfach schon vorhandene essenzen zu Kopieren , selber welche zu kreieren ist aber durchaus schwerer .
Du kannst zum essenzen Kreieren einfach mit der Göttlichen quelle arbeiten , das wird für dich das einfachste und nützlichste sein .
Dafür musst du in Gedanken sagen : Mit der Kraft meines Göttlichen Bewusstseins befehle ich der göttlichen Quelle die folgende Essenz (wenns die Essenz schon gibt , möglichst gut umschreiben , am besten dabei ein Bild von nem Fläschchen mit der Essenz ansehen oder anreisen.) in dieses wasser einzufügen und es damit anzureichern .
Dann einfach bedanken mit : Danke es ist vollzogen, es ist vollzogen , es ist vollzogen , zeige mir wie es geschiet .

Wenn du Selbst eine Essenz entwerfen willst , sage , das eine neue Essenz erschaffen werden soll , beschreibe Wirkung , Dauer , Reichweite und dann gib ihr einen namen und schreib ihn dir auf , dann kannst du diese Essenz immer wieder direkt abrufen über die göttliche quelle , sonst das selbe wie oben :)
 
ah ok. mein erster grad würde 150 kosten. :(


Der Preis ist super.

Bei der Alliance hat man früher 10.000 DM gezahlt, weiß nicht was der dort heute kostet.


@Lichtbox

schon klar, danach hat man die gleiche Essenz mit der gleichen Wirkung:tomate:

Bäbel Mohr und Thorwald Dethlefsen dachten auch dass man mit Gedanken alles machen kann, haben x Bücher drüber geschrieben und Seminare angeboten.
Dann ist sie an Krebs und er an Schlaganfall gestorben, beide in jungen Jahren. Und die beiden haben BestsellerBücher raus gebracht.
Soviel dazu.

LG
Waldkraut
 
Der Preis ist super.

Bei der Alliance hat man früher 10.000 DM gezahlt, weiß nicht was der dort heute kostet.


@Lichtbox

schon klar, danach hat man die gleiche Essenz mit der gleichen Wirkung:tomate:

Bäbel Mohr und Thorwald Dethlefsen dachten auch dass man mit Gedanken alles machen kann, haben x Bücher drüber geschrieben und Seminare angeboten.
Dann ist sie an Krebs und er an Schlaganfall gestorben, beide in jungen Jahren. Und die beiden haben BestsellerBücher raus gebracht.
Soviel dazu.

LG
Waldkraut
Soll ich dir mal was sagen , du bist ein Gedanke gottest , also sag nicht das gedanken keine wirkung hätten , außerdem stellt man mit meiner Methode eine Anweisung , die dann von der göttlichen quelle ausgeführt wird .
 
Werbung:
Ich sagte nicht dass Gedanken keine Wirkung haben, sie stehen immer in Interaktion mit der Physis, das wollte ich damit ausdrücken und dass ich ein Gedanke Gottes bin weiß ich aber ist dir auch klar dass dieser Vergleich ein Bildnis ist und keine wörtliche Ausführung?

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben