1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

essentieller tremor

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von violett-cloud, 24. September 2005.

1. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

Werbung:
    hey,
    kann mir jemand sagen welche bachblüten bei einem "essentiellen tremor" helfen?
    :daisy:
    blessed be
    aberdeen

2. Aniere

Aniere Mitglied

Hallo,
    klass. Homöopathie finde ich bei der Problematik besser.
    Und sind alle erforderlichen Untersuchungen zur Abklärung der Ursache wirklich gelaufen?
    Gruß Aniere

3. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

hallo,
    ja ich hab alle untersuchungen hinter mir.
    sie können nicht sagen woher der tremor kommt, nur das er nicht heilbar ist.
    und damit will ich mich nicht abfinden!!!!!!!!!!!
    ich bin mir im klaren darüber das diese krankheit eine seelische ursache hat. nur weiss ich nicht ob diese ursache in meiner kindheit oder in einem vergangenen leben liegt............
    :dontknow:
    lg
    aberdeen

4. VIII

VIII Mitglied

Hi!
    Also - äh einfach so ohne mehr Infos ist das irgendwie unmöglich zu beantworten!!!
    Man sagt, daß manchmal zuviel unterdrückte Energie da ist, die so quasi sich ein Ventil sucht,... aber ähm sag doch mal mehr darüber. Wo hast Du Dich denn untersuchen lassen? Waren die wirklich gut??? Womit hängt's denn bei Dir zusammen?
    LG
    VIII

5. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

mir het eine schamanin (zu meiner krankheit) gesagt ich sei in einem früheren leben als hexe verbrannt worden und mir am scheiterhaufen geschworen ich werde mit meiner kraft nie wieder jemanden helfen.
    das ist noch in mir.
    ich muss lernen die 2 seelen in mir zu vereinen

lg
    aberdeen
    blessed be

6. VIII

VIII Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Man kann solche Gelübde / Seelengelübde auflösen. Wenn es Dich interessiert, werde ich fragen, ob ich einen Text verwenden kann, den ich Dir dann posten könnte. Was sagst Du dazu?
    LG
    VIII

7. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

hallo:jump5:

ja es wäre schön wenn du mir helfen kannst.
    ich hab auch schon eine karmalösung gemacht und danach hatte ich fast 1 jahr ruhe vor dem zittern.
    mittlerweile ist es wieder schlimmer.
    ich würde den menschen gerne wieder helfen doch mein zweites ich blockiert mich.....

lg
    aberdeen

8. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

mich würde interessieren, wann hast du denn den tremor? in beiden händen? immer wenn du stress hast? wechselt es sich ab, wann ist es besser?

alles liebe

zwerg

9. violett-cloud

violett-cloud Mitglied

hallo:winken5:

ich habe den tremor in den händen und fallweise in den beinen und am kopf.
    es tritt vermehrt auf wenn mir jemand bei einer tätigkeit zusieht.. aber auch wenn ich alleine zuhause bin und mich zum bsp. schminke....´

ich weiss das es zu behandeln ist, jedoch nicht durch medikamente sondern blockadenlösung.... bei mir zumindestens...

lg
    aberdeen
    blessed be

10. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    und bei einem allgemeinarzt warste auch schon???
    nur interessehalber...hab irgendwie rausgelesen, dass du bei einer schamanin warst....oder hab ich was überlesen? *am kopf kratz*

Diese Seite empfehlen