Essen vor dem versuch / vor dem schlafen

Geist1412

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2007
Beiträge
19
Ort
Hamburg
Hu

Mich würde mal interessieren was andere darüber denken. Kann es hinderlich sein, vor dem schlafen und vor dem Astralreiseversuch noch etwas zu essen?
oder vieleicht sogar förderlich? oder hat der volle/leere Magen vieleicht garkeine auswirkungen auf eine erfolgreiche Astralreise?
 
Werbung:
hoi geist

bin kein profi un lass mich gern verbessern, aber glaube nicht das ein voller magen förderlich ist. weil dein körper damit dan viel zutun hat. aber wen ich mich jetzt nicht irre
meinte po ma das schokolade naschen sogar förderlich wäre in welchen zusammenhang
weiss ich nicht mehr .... weiss nur noch die aussage schokolade = gut :D
 
Hast recht, chuan. Ein voller Magen ist nicht förderlich. Aber auch zu viel Hunger kann störend sein. Ein Mittelweg muss gefunden werden.

Auch schokolade sollte nicht direkt vorm Schlafengehen gefuttert werden. Sie enthält zwar nen Stoff, der die Traumerinnerung steigert, aber verträglicher wird sie nicht von. Deswegen sollte sie im Laufe des nachmittags gegessen werden. Die wirkung hält nach meiner Erfahrung etwa 1 bis 2 Tage.
 
Jau, genau so hab ich mir das auch gedacht.
Das mit der Schokolade klingt für mich... seltsam. Was für ein Stoff soll das sein, der Traumerrinerung steigert, und wie wirkt er auf den Körper oder das Gehirn?
 
Das war schon fast 10 Jahre her, als es Thema in einem anderen Astralreisenforum war. Wurde dort auch diskutiert und getestet. Hab das damals dann auch so festgestellt und daher akzeptiert ohne genaueres zu erfragen.
 
Werbung:
Vor dem Schlafen sollte man nichts essen, da sich der Körper nicht maximal erholen kann, da der Magen- darmtakt im vollem Gang ist. Ich nehme an das selbige trifft auf Astralreisen zu.
 
Zurück
Oben