Essen/Ruhrgebiet: Yoga, Astrologie, Esoterik allgemein

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Liebe Forumsmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Raum NrW, zwecks Anfreundung und Kommunikation. Meine Themengebiete: Yoga, Astrologie, Esoterik, Lebensphilosophie, Beziehungen, alles was irgendwie lehrreich sein könnte.
Würde mich über eine rege Anteilnahme freuen.

Herzlichst,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian, endlich mal jemand in meiner Nähe... Bin aus Wanne-Eickel/Herne und offen für alles, was das Übersinnliche anbelangt. Ich wundere mich nur, daß sich hier nicht mehr melden. Sind denn im Ruhrgebiet alle weltfremd? Ich bin der Meinung, du schneidest hier wichtige Themen an. Also meldet Euch!

LG
Borealis
 
Hallo,

ich bin jedenfalls aus Herne/Wanne Eickel 8welch Zufall) und bin in der Woche um die 2-3mal in Essen, passt also gut. :)

lg.
 
Hallo PeriMoon aus Wanne-Eickel, Zufälle gibt`s! Kann man sich nicht mal treffen? Vielleicht kann man ja mal zusammen nach Essen fahren. Welches sind
deine Interessen? Meld` dich mal wieder.

LG
Borealis
 
Hallo Sebastian

Komme zwar nicht aus Essen sondern aus Münster, aber das ist ja nicht aus der Welt. Mehr über mich und das was ich so treibe in dieser Welt kannst du gerne auf meiner Homepage nachlesen die du hier:http://www.yoga-schule.org findest.

Sonnige Grüße aus Münster
Yogiraj
 
Hallo Borealis,

ich bin noch ein Jüngling im Bereich Esoterik und Mein Interesse gilt erstmals der 'Selbstfindung' (Lebensphilosophie usw.).

lg
 
Hallo Ihr Lieben,

na, der Kreis der spirituellen NRWler ist ja hier noch nicht so groß, was? ;) Da will ich mich dann direkt mal mit einreihen und Unterstützung durch Anwesenheit demonstrieren. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben