1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Essen mit dem Metermaß

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Colombi, 22. Oktober 2015.

1. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Essen mit dem Metermaß

Subway-Mitarbeiter müssen jetzt mit Maßband ran

http://www.spiegel.de/panorama/gese...usa-nach-klage-gemessen-werden-a-1059005.html

Ich gebe den Kunden recht! (y)

Denn wenn man Werbung damit macht, dass die Sandwiches immer genau 6 Zoll oder 12 Zoll lang sind, muss es eben auch stimmen.

Siehe der Fall Volkswagen! :D

2. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Vielleicht geh ich mal zu Subway - aber nur, um deren Sandwiches nachzumessen! :D

3. mondlicht14

mondlicht14 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Im Gegenteil, das spiegelt genau das wieder, das ich versuche zu vermeiden: genormtes Essen. Bananen dürfen nicht gerade sein, Gurken nicht krumm, Sandwiches müssen DIN xy entsprechen.
    Irgendwann kommt der Tag an dem ein Kind mit seiner Mutter beim Bäcker steht, der noch sein eigenes Handwerk macht, und sagt:"die Semmeln sehen aber komisch aus, die ess ich nicht, die sind mir zu unförmig"

Subway scheint recht gute Sandwiches zu haben-hab ich mir sagen lassen. Aber abgesehen davon, dass es bei der Menge nur Fertigbackmischungen sein können, fehlen mir persönlich dabei zwei wichtige Zutaten- so banal es klingt: Liebe und Natürlichkeit

Herzenswunsch, Nerd und sunnyw gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen