1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Essen in der Mittagspause

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von brightsky, 6. Juni 2014.

1. brightsky

brightsky Mitglied

Werbung:
    Hallo alle miteinander,
    mich würde mal interessieren, wo ihr euch so in der Mittagspause essen holt/bestellt/zubereitet, etc sofern ihr das nicht von einer hauseigenen Kantine oder ähnlichem in der Arbeit bekommt :) bzw. wo ihr generell wenn ihr unterwegs seid Mittagessen-Snacks holt. Irgendwelche Tipps? vor allem Gesundes? Pizza vom Lieferservice kann ich leider absolut nicht (mehr) sehen...
    Bin gespannt auf eure Antworten.
    Schönen sonnigen Nachmittag :)

2. Kelli

Kelli Aktives Mitglied

Geht's dir denn nun um mitgebrachte oder bestellte Sachen?

3. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Ich habe mir eine Zeit lang immer vorgekocht oder Säfte gepresst....aber dann bin ich zu faul geworden ...

Werdes aber wieder anfangen.

4. Von Zuhause mitnehmen, am Vorabend zubereiten.;)

5. brightsky

brightsky Mitglied

mir gehts eigentlich um beides. ich bin aber meistens so verplant und dann Abends zu müde (oder zu faul) um für den nächsten Tag was zum Essen vorzubereiten, leider. :-/

6. Stellaria

Stellaria Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich weiß was du meinst mit "am Abend zu faul" :). Ich muss mich auch sehr oft dazu zwingen, nehme dann aber auch des Öfteren etwas selbstgekochtes vom Vortag mit. An und ab hole ich mir mittags auch mal was von einer Bäckerei, gehe sehr gern aber auch zu Subway. Die haben tolle Veggie-Sandwiches und man kann zwischen den ganzen Zutaten gut variieren. Wo gehst du denn so hin?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen