Essen, das glücklich macht?

Werbung:
Mich macht ein Filetsteak mit Bratkartoffel, grünen Bohnen und Karotten glücklich.
Wenn man die Bohnen und Karotten wegläßt, die Kartoffeln in den Keller packt und das Steak (zwischen englisch und medium) auf über 500 gr. aufstockt... Kann auch gerne Wildsteak sein! Nur noch a bisserl frisches Brot dazu, um den Saft aufzunehmen.
zunge1.gif

Alternativ ein gutes Pfund Leber in die Pfanne... Macht mich auch glücklich...

LG
Grauer Wolf
 
sorry, aber mir dreht sich gerade wirklich der Magen um!

was mich glücklich macht, ist wenn ich draußen bin und meilenweit gelaufen bin mit Hundi zu einem ganz bestimmten Straßenapfelbaum. und mir einen pflücke und den esse. hmm lecker. den im laufen dann zu essen und den rest im hohen bogen wegzuschleudern:zauberer1
 
Wenn man die Bohnen und Karotten wegläßt, die Kartoffeln in den Keller packt und das Steak (zwischen englisch und medium) auf über 500 gr. aufstockt... Kann auch gerne Wildsteak sein! Nur noch a bisserl frisches Brot dazu, um den Saft aufzunehmen.
zunge1.gif

Alternativ ein gutes Pfund Leber in die Pfanne... Macht mich auch glücklich...

LG
Grauer Wolf


:D

Hmmm - gebratene Hühnerleber - yammiiiieeeee
:tuscheln: und vorher ein kleines Stück roh ...


;)
Zippe
 
Meine absolute Nr. 1: Süßkirsche 'Große Schwarze Knorpelkirsche'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben