Essen, das glücklich macht?

Werbung:
Ich weiß das nicht naschen viel glücklicher macht, es macht mit der Zeit auch viel weniger Hungergefühle, aber ab und zu eine Kleinigkeit schadet nicht.
 
Joghurt mit Obst und Honig. Obwohl ich glaub daß es eher Obst und Honig ist was glücklich macht.
 
Mich macht ein Schrimpscocktail happy! yummy.. liebe das essen!! heute erst gegessen!!
sonst mag ich Chicken Curry mit Bambusblüte,Gemüse und Reis (Japanisches Essen)

Akakiko Restaurant haben tolles Essen♡
 
Also mich macht jedes von meinem Schwager gekochte Essen glücklich, er ist ein begnadeter Koch (nicht von Beruf).
Auch Essen im großem Freundes- oder Familienkreis löst Glücksgefühle in mir aus.
Ingwer und Chilli dann doch weniger, oder zumindest nicht messbar.

R.
 
Es kommt wohl viel auf die Umstände und den Gemütszustand an. Geht es mir nicht so gut, ist mein persönliches Happy Food ist eher süß statt herzhaft... Allheilmittel ist für mich heiße Milch mit Honig, wobei wir wieder beim Serotoninspiegel wären.
 
essen, das glücklich macht, ist für mich ein gericht wo man weiß (weil man es schmeckt, sieht, riecht oder weil der koch es erzählt), dass der koch die zutaten mit respekt behandelt, er mit feingefühl an die sache geht und er (bestenfalls noch mit einem tick mut) etwas "komponieren" möchte.
mit dem passenden ambiente drumrum vergesse ich so ein mahl ewig nicht.

saugut sind aber auch doofe chips um mitternacht. ich glaube die bei k*lly`s haben einfach auch sehr sensible und beflügelte chipsbrater.
 
Werbung:
Zurück
Oben