Esowatch.com: Wer überwacht die Wächter?

Werbung:


Das finde ich mal eine gelungene Aktion. :)

Das finde ich übrigens auch: "Aufgrund der Texte auf Esowatch und der Diskussionsbeiträge der dazugehörenden Foren entsteht unwillkürlich der Eindruck, dass die Esowatch-Mitglieder vor allem große, global operierenden Konzernen - insbesondere Pharmakonzernen vor öffentlicher Kritik in Schutz nehmen wollen."


Solche Leute scheinen auch in diesem Forum zu operieren ...
 
... wie unskeptkisch v.a. der Spiegel mit Pharmaindustrie und Schulmedizin insgesamt umgeht, sogar promoted...

wenn man sich die namen der vorstandsmitglieder grosser firmen der pharmaindustrie (börsen-dauer-spitzenreiter!) als auch der medien anguckt, dann stellt man fest dass oft die selben leute bei beiden an den hebeln sitzen - warum wohl?

lg
 
Ich kenne jemanden persönlich, der zwar nicht bei Esowatch zu finden ist, über den aber einer der Esowatch-Schreiber in dessen (des EsowatchTypen) eigenem Forum viele Verleumdungen verbreitet hat. Durch diese Geschichte wollte ich herausfinden wer dahintersteckt und habe es auch, aber vor allem ist mir eben aufgefallen was dass für Freaks sind, die dahinterstehen. Abgesehen davon, dass die Seite sowieso schon illegal ist, da sie kein Impressum hat, ist sie eben tatsächlich oft verleumderisch... was für diejenigen die dort verleumdet werden ein großes Problem ist, da sie kaum etwas machen können. Der Server steht im Ausland, ist übrigens gleichzeitig als Pädophilenserver bekannt. Einer der Hauptfiguren ist im Internet für viele die mit ihm zu tun hatten nur noch ein Freak, ein Psycho.. allerdings hat der unglaubliche Energie, scheint nur am Schreiben zu sein und sein Hauptziel ist dieser Hamer. Er schießt aber gegen alles was alternativ ist... und trifft da eben auch ab und zu seriöse Leute, die tatsächlich Menschen helfen.


Wie war das mit Typen welche Verleumdungen verbreiten? - Solltest mal vor der eigenen Haustüre kehren!
 
Ja, und natürlich die Schulmedizin. :rolleyes: Die sollen erstmal zugeben, dass ihre Chemie nicht wirkt. Dass sie nicht heilen kann, dass wissen sie wohl selbst. ;)

wassermann777
totaler blödsinn

wiedermal die unreflektierte
esoterische dummmheit floskel

dann noch viel spass beim aufwecken der pharmaindustrie
du hast sicherlich das nötige fachwissen dazu

bitte setzte mich auch auf deine ingnorliste

:lachen:
 
Werbung:
bitte setzte mich auch auf deine ingnorliste

Ja, sicher. Immer wieder gerne. ;)

Das mache ich mit einigen Menschen, die unreflektiert Dummheiten verzapfen und anderen selbiges vorwerfen. Insofern: Lebe weiter in deiner esoterikfernen Traumwelt.

Du befindest dich hier übrigens in einem Esoterikforum, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. ;)
 
Zurück
Oben