Esowatch.com nicht mehr erreichbar

Na ja, es würde heißen: wir wissen es nicht und leztlich ist es auch nicht interessant.

das mit dem "Wir wissen es nicht" ist nicht ganz korrekt.
Es wissen bereits einige sehr wenige Menschen.
Doch solange das wissenschaftlich nicht bewiesen ist, ist und bleibt es eine These die widerlegt werden kann.

Unsere Wirklichkeit konstruieren wir aus den (begrenzten) Informationen und Wahrnehmungen, die wir in der Lage sind aufzunehmen.

Die Wirklichkeit ist nicht=Realität
Das was dein Selbst real wahrnimmt ist nicht autmatisch dasselbe was sich in der Wirklichkeit abspielt.
Wenn du mich als mat. Körper wahrnimmst, nimmst du nur das wahr was deinem Selbst vertraut ist, was es bereits selbst kennt.
Alles was es Selbst nicht kennt, wird es nicht wahrnehmen.
Diese Informationen kann dein Selbst, dein geistiges Sein nicht sehen*

Daraus speist sich auch das Geistige, falls du damit die eigene Weltsicht und die eigene Vorstellungswelt meinst.

lg
Gabi

Es ist nicht meine eigene Weltsicht, meine eigene Vorstellungswelt.
Es ist die Sicht eines jeden BewußtSeins das sich seiner Selbst vollkommen bewußt ist.

Die, die nur den wissenschaftlichen Errungenschaften Gehör schenken, könnten mal zur Abwechslung ihre eigene Weltsicht, ihre eigene Vorstellungswelt hinterfragen.

*g Seyla
 
Werbung:
googlet einfach über die Maschineria

Diese Youtubestreifen hätte ich aus Seriösitätsgründen nicht verlinkt.


Die, die nur den wissenschaftlichen Errungenschaften Gehör schenken, könnten mal zur Abwechslung ihre eigene Weltsicht, ihre eigene Vorstellungswelt hinterfragen.

Ja, viele tun das auch. Was denkst du, warum ich mich hier herumtreibe? Es ist die Suche nach neuen Imputs. Aber so viele Dinge sind nur inkonsistente, egozentrierte Interpretationen von altbekannten Vorgängen.
 
Zurück
Oben