Esotreffen in Wien?

Hihi
am 2.9. ist der DEM-Kongress in Laxenburg :)
Aber der geht offiziell nur bis 17 Uhr
und von Laxenburg dürfts eh nur mehr "ein Hupfer" bis zu dir sein :)

Wobei in Leonding wars fast 19 Uhr bis wir fuhren - und da hatten wir noch ne weite Heimreise - mal sehen, ob sichs ausgeht.

Ich wünsch euch auf alle Fälle schon mal sicherheitshalber einen tollen Abend.
 
Werbung:
es sind ne ganze menge sachen los am 2. september
wenns aber bei mir rein passt würd ich spontan dann einfach vorbeikommen
nur müsste ich bei irgendwem wieder mit zurück in die zivilisation fahren, damit ich nicht spät noch den pimperlbus nehmen musss :escape:
 
das wär ganz super von dir gisela
nah dem frödenplatz ist die badnerbahn station gutheil schoder gasse, die oder ne andre badner bahn station würde mir schon sehr helfen
sollte das schwierig sein freu ich mich auch über jegliche u bahn station.
den makrokosmos im ersten am fleischmarkt gibt es seit april nimmer, seraphita.
 
Hallo an alle.
Da sich bis jetzt niemand für das Treffen am 2.09 angemeldet hat, haben wir uns entschlossen, ein mehr oder weniger spontanes Treffen diesen Samstag um 19.00 Uhr einzuplnen.
Das Treffen am 2.09 fällt ins Wasser, schade eigentlich, aber, ehrlich gesagt, ein Datum gleichzeitig mit Esoterikmesse auszuwählen, war ziemlich dumm.

Also nochmals:
diesen SAMSTAG, den 26.08 in Cafe Pizzeria La Sirena, Klederinger Str. 49.

Mag jemand dazu kommen?
Zwei interessierte sind wir bereits.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben