Esotreffen in Wien?

Sakuya

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
22
Ort
1050 Wien


Hallo Leute,:)

Wisst ihr wann und wo es in Wien Esoteriktreffen gibts?
Für mich sieht es so aus als würde es keine geben.

Mich würde in diesem Bereich alles interessieren, habe mich
damit 2 Jahre beschäftigt: Meditation, Yoga, Astrologie, Reiki,
Chi Gong, Traumdeutung, Aura-reading, Psychologie, Unterbewusstsein,
Vegetarische Ernährung,Lichtarbeit.

Momentan konzentriere ich mich auf die Lichtarbeit, ich wünsche mir, dass
ich gleichgesinnte treffen kann, damit ein Austausch und gegenseitige
Hilfe zu zweit oder auch in einer größeren Gruppe stattfindet.

Das kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin.:confused:
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden!

Schaut doch nach bei VIENNA PEOPLE jetzt in der Hitze-und Urlaubszeit ist Pause angesagt.Aber sonst ist monatlich ein Treffen von Bellona organisiert im BENNO.Fotos gibt es auch auf V.P.Seite.
Also vielleicht bis zum nächsten Treffen! :banane:
 
Als überzeugte Esoterikerin schlage ich folgendes vor:
1 mal monatlich ein Fixtreffen.
Wo? Es trfft sich gut:banane: , ich selbst führe ein Cafehaus, wo genug Platz zur Vefügung steht.
Also wieso nicht bei uns? Ist zwar ziemlich weit von Centrum, jedoch sehr einfach mit zwei Buslinien zur ereichen. Und fü Auofahrer ein eigener Parkplatz im Hof.
Natürlich ohne iirgendwelche Kosten etc, einfach nur zum plaudern.


Liebe Grüße
 
Unterlaa, in 10-ten Wiener Bezirk.

Adresse darf ich, glaube, nicht schreiben, könnte als Schleichwerbung angesehen werden.
Oder?
Herr Webmaster?:stickout2
 
Ich denk das ist scho ok wenn das schreibst.


Aber wisst ihr, was ich richtig cool find? Ich wohn ab nächster Woche ganz in der Nähe vom Benno *lach*
 
von mir sollte niemand ein Treffen abhängig machen ....

wer die Initiative ergreift und Ort und Zeit vorschlägt ist doch gleich.
Hauptsache Leute treffen sich .......

mein Terminkalender ist aber aufgrund eines 2-wöchigen Seminars ab nächster Woche, Murmeltreffen, Kelten- und Mittelalterfesten etwas voll im August :cool: bin also erst ab Ende-August/Anfang-September wieder frei
 
Werbung:
Lasirena schrieb:
Als überzeugte Esoterikerin schlage ich folgendes vor:
1 mal monatlich ein Fixtreffen.
Wo? Es trfft sich gut:banane: , ich selbst führe ein Cafehaus, wo genug Platz zur Vefügung steht.
Also wieso nicht bei uns? Ist zwar ziemlich weit von Centrum, jedoch sehr einfach mit zwei Buslinien zur ereichen. Und fü Auofahrer ein eigener Parkplatz im Hof.
Natürlich ohne iirgendwelche Kosten etc, einfach nur zum plaudern. Liebe Grüße
liebe sirena, ich warte schon lange auf wen, der sich bereit erklärt auch während des sommers ein meeting zu organisieren, selber machte ich anfang juli eines im alten akh.
das benno kommt für mich nicht in frage, der extraraum wo sie einen stecken ist unter der erd, also stickig wenn raucher auftreten und ausserdem haben sie eine hintergrundmusik gegen die man sich nichtmal wehren kann.
es würde mich hingegen schon enorm interessieren, wo sich dein lokal befindet.
es ist in keinster weise schleichwerbung, sondern eine notwendigkeit zur vereinbarung so dass alle hinfinden!
eine grazerin hat sogar die adresse eines lokals in der signatur und noch nie hat da irgendjemand was gesagt. würde mich auch gern mit dir via pn in verbindung setzen, etwa für ne internetvertretung deines cafes.
welche sind die buslinien die vorbeifahren,
bist du etwa im 10.?
 
Zurück
Oben