Esoterisches Studium rund um den Tod Herrn Haiders

Ich bin fest davon überzeugt, dass Jörg Haider freiwillig in den Tod gefahren ist... auch deshalb, weil ja dann soviel Dunkles usw in Kärnten aufgetaucht ist.

Dafür brauche ich persönlich keine esoterischen Studien...
 
Werbung:
OK, kannst du den Begriff spermatisches Fluidium näher erläutern?

Okay, ich betone dass mich das hypotetische spermatische Fluidum des Herrn Haider nicht interessiert, es geht um das spermatische FLuidum, meiner persoenlichen physischen Geburtsstaette, was auch eine geistige Uebertragung gewisser Werte mit sich hatte.

Nun zu meiner Beantwortung der Frage: psychologische Handlungen koennen zwei Dimensionen eroeffnen, den sogenannten Hyperraum und den sogenannten Spermaraum. Dass sind zwei sehr elementare Raeume, innerhalb derer wir denken.

Denken wir innerhalb des Spermaraumes, innerhalb der eigenen Natur, ergeben die Philosophien anderer Wesen, die sich im Hyperraum befinden als Unschluessig, Nicht Wirklich, ja absurd. Das steht dann so da wie ein grosses Problem, dass ein grosses Werk Gottes fuer alle Menschen ist, damit klarzukommen.

Aber, SPermaraum ergibt sich wenn wir sexuelle Sekmente verlieren, und der vermittelde Stoff ist das Fluidum das man riechen, wahrnehmen und sich daran gewoehnen kann, wenn eben Sperma austritt.

Das Fluidum des Spermas ist nicht notwendigerweise ORgasmus, denn es gibt genausoviele Elemente, innerhalb der chemisch-sexuellen Welt, die den Spermaraum zur Folge haben kann, als die keuschen sexuellen Handlungen die den Hyperraum als Folge haben koennen.

Zwischen SPermaraum und Hyperraum ist die grosse Kundalini. EIn aus meiner Sicht weiblicher Logos, der beides existieren laesst auf Erden sogenannte SPermagnostiker wie Aleister Crowley, die alles moegliche machen, und sogenannte ANhaenger der Gnosis Perenne, die im Hyperraum arbeiten, die wie zum Beispiel im einem Buch Mose steht, immer das Bett sauber halten, ohne diskrete aus dem privaten sexuellen Zentrum.

Hathha-Yoga bildet sich aus den silben Hath, das zur Sperma-Gnosis gehoert, so wie Hha- was zur Hyperraum-Gnosis gehoert, jenen die das Ego eliminieren, indem sie die Sexualenergie transmutieren.

Spermagnosis wird als Dunkelheit interpretiert, Hatha-Yoga als Weg zum Licht.

Beide bemuehungen aber sind zumeist ehrlich, vom Standpunkt des Interessenten.

Fakt ist, dass ein Mensch der kein Ego mehr hat, kein sexuelles Fluidum mehr absondert, um eben von dort aus seine Studien zu betreiben.

Das ist eher eine umfangreiche Antwort zur Zeit, als eine konkrete.

Mein Lehrer, Samael Aun Weor, hat dass zwar nirgens gesagt, aber beim Studieren seiner Lehren, die auch nicht unbedingt was mit Haider zu tun haben, haben eben diese differenzierung ergeben.

Es ist falsch zu sagen, Spermagnosis gehoert ausschliesslich zur kalten Seite des Mondes, waehrend Hyperraumgnosis zur sichtbaren Seite des Mondes gehoeren.

Mehr davon findet man im Geburtshaus des Buddhismus, Im Jinasmus, der die verschiedenen Stadien Jinas studiert, wo Spermatischer Raum und Hyperraum, nur zwei Raeume sind, innerhalb einer Dimension, die aus vielen Jinas besteht.

Spermatisches Fluidum ist ein JInas der Befriedigung, dass dem Fluidum des Jod dass zum FLuidum des Hyperraumes gehoert nicht schmeckt, Selen versucht beide zu verbinden. Der Hyperraum befriedigt exzellenter. Umfangreicher befriedigt Selen.



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war zwar nicht von mir, aber danke für die ausführliche Erklärung!

Sie ist zwar für mich recht kompliziert, aber ich werde mich jetzt ein wenig damit befassen. :)
 
Werbung:
Na da hat dann ja jeder Mann ein gutes Erkennungsmerkmal, wieweit er noch im Ego verhaftet ist. Gibt es sowas auch bei den Frauen?

Es gibt Alekto, eine Furie der drei Furien, und sie stellt sich wesensgemaess zwischen dem Mann der Will und der Frau. Es gehoert zur kosmischen Mathematik. Geld half frueher, dass sich der Mann die Frau zu Willen machen konnte, heute ist es wieder etwas kultureller, denn eine Frau die will hat eigenes Geld.
 
Zurück
Oben