Esoterisches Ärzte-Bashing,.....

Nein, er belegt nur, dass sich die "Wissenschaftler" auf dn Schlips getreten fühlen, wenn sich sich in ihrer Göttlichkeit plötlich Kritik ausgesetzt sehen .


Bei dem Schwachsinn, den die Eso-Szene so an Kritik an "der Wissenschaft" auffährt fühlt sich "die Wissenschaft" nicht auf den Schlips getreten, da bekommen die Vertreter ihrer diversen Disziplinen höchstens einen Lachkrampf.


Du hast doch nicht unlängst die Behauptung aufgestellt man könnte mit einem Wunder-Computerprogramm nebenwirkungsfreie Heilmittel für alle möglichen schweren Krankheiten herstellen, was aber von "der pöööhsen Pharma" angelich verschwörerisch verhindert wird weil sie ja ihre teuren Symptombekämpfungsmittel mit den vielen Nebenwirkungen verkaufen wollen.
Auf die Frage nach Beweisen für diese Behauptungen und wer dieses Computerprogramm denn schreiben sollte kam über dutzende Seiten nur die gebetsmühlenartig wiederholte Behauptung und pampiges Geschwafel, aber NICHTS an einem konkteten, wer, wie, wo das tatsächlich möglich ist und du kannst es ebenfalls nicht programmieren, weil du davon keine Ahnung hast.

So lange nur so ein gequirlter Dünnpfiff von der Seite der Esos kommt wird sich die Wissenschaft nur zurücklehnen und über die Eso-Deppen den Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Krebs und Pendel:

Wissenschaft: Sie hat gefährlichen Krebs.

Alternative: Das ist kein BrustKrebs, das ist eine BrustEntzündung.

Wissenschaft: Wie das?

Alternative: Is so. Erpendelt. Und was Pendel sagt, ist Gesetz

Wisschenschaft: Das ist unverantwortlich.
Wisschenschaft beschäftigt sich damit, was "verantwortlich ist"?
 
Bei dem Schwachsinn, den die Eso-Szene so an Kritik an "der Wissenschaft" auffährt fühlt sich "die Wissenschaft" nicht auf den Schlips getreten, da bekommen die Vertreter ihrer diversen Disziplinen höchstens einen Lachkrampf.
= ist dann höchstens ein verkrampftes Scheinlachen alias erzwungene Belustigung alias innerer Kampf. Kein Wissenschaftler (und auch kein anderer Mensch) fühlt sich bei Anschuldigungen gut, egal ob sie wahr oder falsch sein mögen.
 
Alternative: Setzt bloss die Medis ab, die wollen euch alle nur verarschen, die können und wissen nichts.... sie wollen euch erst abziehen, dann töten. Ärzte: Nein! Heiler?! Jaaaa! Unbedingt... tze.... wer ist schon so beknackt durch ABs und Chemo Gesundheit auch nur zu erwägen!!! Lass euch doch nicht verarschen. :megaphon:

Den restlichen Schmarrn spar' ich mir, ich beziehe mich ausschließlich auf diese Aussage.

Und die ist (Ausnahmen mag es geben, wie immer) schlicht eine bewusste FALSCHAUSSAGE.

Wie immer, wie gehabt. Ireland, wie sie seit Jahren leibt und lebt.

:rolleyes:
 
Warum sprichst du sie immermit Ireland an? Das ist nicht Ireland, aber wir können ja ein Spiel draus machen. Du nutzt deine spirituellen Fähigkeiten, um zu erkennen, wer es ist.
(Ich weiß es ohne spirituelle Fähigkeiten und es ist nicht Ireland.)

Du kannst auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Muss ich noch lange nicht glauben. ;) Manchmal verrät man sich einfach durch gewisse Feinheiten/Gewohnheiten in der Ausdrucksweise, dazu braucht man keine besonderen spirituellen Fähigkeiten, sondern nur eine gewisse Aufmerksamkeit.

Du nennst es Lüge, aber was Bukowski schreibt, mag vllt. auf Einzelne nicht zutreffen, es mag auch auf dich nicht zutreffen Lichtpriester, aber von vielen hier ist exakt das der Tenor.
Alles, was die Schulmedizin macht sei schlecht und als Beleg wird dann z.B. Chemo angeführt, mit der man Leute töte. Ich bin zwar kein Onkologe sondern komme aus der Intensivmedizin... die böse Apparatemedizin, aber ich kenne die Studienlage und die Chemo tötet nicht Leute, sondern sie wird immer besser und rettet immer mehr Leben und besiegt Tumorerkrankungen. Hier wird ein völlig falsches Bild gezeichnet. Gleichzeitig werden Todesfälle durch Quacksalber hier relativiert. Das ist völlig schräg. Und es ist gefährlich, was Leute wie kulli, KingofLions etc hier behaupten. Es ist falsch, eine Lüge und vermittelt ein falsch-gefährliches Bild.

Ich habe nichts von Lüge geschrieben, sondern von Falschaussage. Und ich erwarte mir - so wie ihr Wissenschaftsfans das auch erwartet - eine entsprechende Differenzierung, und kein lapidares "Alternative". IHR macht es permanent vor, alle/s über einen Kamm zu scheren. Warum sollen Medizinsystemkritiker es dann plötzlich anders tun? Bemüht euch um einen korrekten, sachlichen Umgangston, das ist alles.

Deine Aussasge, "es mag vlt. nicht auf mich und andere Einzelfälle" zutreffen, halte ich ebenso für eine FALSCHAUSSAGE wie die von "Bukowski". An deiner Stelle würde ich mal bissel beobachten, wer von Medikamenten abrät, wer vom Arztbesuch abrät usw. Was der Einzelne für sich tut und entscheidet in seiner Eigentverantwortung - mit Verlaub, das geht dich/euch absolut NICHTS an.

Ansonsten sind das Jammertiraden, die ein Verständnis für Menschen, die Angst haben vor der Apparatemedizin (auch wenn sie grossteils einen Segen darstellt) vermissen lassen. Ebenso die berechtigte Kritik der Menschen, dass Ärzte keine Zeit für ihre Patienten haben und im Krankenhaus der Mensch zur Nummer bzw. zum Fall degradiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Muss ich noch lange nicht glauben. ;) Manchmal verrät man sich einfach durch gewisse Feinheiten/Gewohnheiten in der Ausdrucksweise, dazu braucht man keine besonderen spirituellen Fähigkeiten, sondern nur eine gewisse Aufmerksamkeit.


*geklärt.

Sorry Bukowski, gab zu viele Ähnlichkeiten. Nix für ungut. ;)
 
Werbung:
Richtig, ist sie nicht. Es bezog sich auch auf deine Aussage bzgl. New Age. Du selber bist eine Vertreterin und Anbieterin eben selbiger.

Du bleibst auch an der Fassade hängen. Ich werde meine Arbeitsweise hier aber nicht zum Thema machen, und mich schon gar nicht rechtfertigen. Auch vor dir nicht.

Thema beendet.
 
Zurück
Oben