esoterischer traum?

destinyschild

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
29
ich habe mich während meiner alten beziehung hals über kopf in meine grosse liebe verliebt. wir haben die nacht bis in den morgen in der disco verbracht. 2 tage später habe ich geträumt:

ich habe mir die karten gelegt und plötzlich war mein schutzengel neben mir. er hat mir das kartenbid erklärt. er sagte, der mann den du liebst hat eine freundin, aber er liebt dich.

da es immerhin ein engel war, der mir das sagte, fragte ich bei ihm nach. es war tatsächlich so.

denkt ihr, es war wirklich mein schutzengel? wollte er mir mut machen, dass ich mich für ihn entscheide? (es war im nachhinein die beste entscheidung meines lebens)

2 monate später hatte ich noch einen traum.

meine kurz zuvor verstorbene mutter besuchte mich im traum. sie hat meinen freund nie gesehen, weil sie schon sehr krank war.
jedenfalls kam sie zu mir und sagte mir, dass sie sehr zufrieden ist mit meiner wahl und dass wir es schaffen werden

es fühlte sich an, wie ein besuch von meiner mutter in diesem traum, nicht wie ein normales bild, wenn ich sonst von menschen träume. auch wenn ich danach von ihr geträumt habe, hat es sich nie mehr wie einen besuch angefühlt.

was denkt ihr zu meinen 2 träumen?
 
Werbung:
Zurück
Oben