Esoterischer Spiegel

Onthaline

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
1.844
Hallo, ich bin dein Spiegelbild [Dein Gesicht zeigt].
Mein Gott, du siehst heute vielleicht wieder [Dich ungeordnet zeigt] aus.
Was hast du dir dabei bloss gedacht ? [du denkst an einen Elefanten]
Wie kommst du jetzt auf einen Elefanten, du [du hörst eine fiese Beleidigung]!
Egal, zurück zum Thema. Ich bin ein esoterischer Spiegel und sehe ziemlich geil aus [das denkst du jetzt nicht, weil du an einen rosaroten Elefanten denken musst, der mit seinem riesigen Rüssel hin und herschwingt].
HALT! zurück zur Sache. [Dein Spiegelbild wird ganz rot vor Wut, du kannst es richtig dampfen sehen]
Ich wollte dir eigentlich nur sagen, daß ich dich liebe. Weißt du, das sage ich dir viel zu selten. [Du fühlst wie dich dein Spiegelbild umarmt. Tut echt gut, weil es so offen und ehrlich ist]
Wir durchleben gerade echt eine harte Zeit. Überall diese [du denkst an eine spezielle Rasse und Hautfarbe],
die uns hier das Leben schwer machen. Ständig prügeln Sie auf [du hast da ganz bestimmte Personengruppen im Kopf] ein. Das kotzt doch an! Und was machen die [Du denkast an Leute, die nichts unternehmen]? Die sind still und leise und tun nichts! Das sind doch richtige [Du denkst an eine fiese Beleidigung]! Und was die immer mit [Du denkst an andere Lebewesen] machen. Gott, wie ich sie dafür hasse. Diese armen [Du denkst an andere Lebewesen]. Sie können sich doch kaum wehren.
Fressen und gefressen werden [Du denkst an einen mampfenden Fettsack]!
Schau dir an wie fett er ist [Du siehst wie das Fett über seine dicken Lippen schwappt und auf das zu enge T-Shirt tropft. In diese hautengen Jeans, in der jedes Stück Gewebe einen Weg in die Freiheit sucht].
Widerlich. Einfach widerlich dieser Mensch, denkst du.
Und jetzt isst er auch noch eine Banane. Doch was passiert da [Er verwandelt sich in ein sexy Geschöpf]. Der sieht ja jetzt richtig gut aus. Boah, der Hammer und das alles weil er eine Banane gegessen hat. [Das neue Wesen strahlt dich fröhlich an]
Hättest du nicht gedacht, was?
Von weitem hörst du einen Elefanten tröten und du spürst diese Beben auf dem Boden. Oh mein Gott, es ist passiert. [Du siehst wie das schöne Wesen vom Elefanten einfach plattgetrampelt wurde. Wie ekelhaft das aussah. Wie schrecklich die Schreie waren. Wie das Blut spritzte] Wie kann man soetwas überhaupt nur denken?
Du bist doch [Denk dir einen Gemütszustand aus]! Du bist doch echt [Denk dir einen Gemütszustand aus]!
Ganz ehrlich. Ich will mit dir nichts mehr zu tun haben. [Du siehst wie dein Spiegelbild den Spiegel verlässt, bis nur noch ein leerer Raum übrig bleibt]

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
spiegelbild1.png
 
Ich finde es interessant, daß sich auch in der Geschlossenen Die Herzen öffnen können.
Diese rosafarbenen Hüllen tanzen geschickt über spiegelglatte Flächen ohne auszurutschen. eine gekonnte Aufführung, die Applaus verdient hat.
 
Ich finde es interessant, daß sich auch in der Geschlossenen Die Herzen öffnen können.
Diese rosafarbenen Hüllen tanzen geschickt über spiegelglatte Flächen ohne auszurutschen. eine gekonnte Aufführung, die Applaus verdient hat.

Bei spiegelglatten Oberflächen ist klar im Vorteil, wer ein fliegendes Pferd hat. :D:p

wallpapers_17435.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben