Esoterischer Mord

Werbung:
Bin ja auch kein Helium-Atom...was würdest du denn nehmen als Geistessenz, ein Heliumatom, oder vier Wasserstoffatome....??????

Wenn wer klug ist, kann er ja versuchen die Vier, in die eins umzuwandeln, (besonders klug)

Mmmja, denn die Eins in die Vier ist nicht besonders klug...setzt jedoch eine besonders grosse Energie frei....
 
Werbung:
Mmmja, denn die Eins in die Vier ist nicht besonders klug...setzt jedoch eine besonders grosse Energie frei....

Am Anfang ist der werdende Esoteriker ein Essener, aber zu dieser Behauptung (these) würde ich gerne eine Anti-these lesen.

Später kommen sogenannte Kosmische Einweihungen dazu.

Astralreise ist später.

Die Astralreise ist eine Entlastung.....

Vielleicht gibt es die Gewohnheit des nächtlichen Samenergusses, und ich sage persönlich nicht dass sie schlimm sind,
aber in den alten Mysterien gelten sie durchwegs als unverzeihlich.

Auf alle fälle kann man sich dem Schub erinnern, aber im Seinem reinen Geiste, wie damals als man persönlich mal einen nächtlichen Orgasmus
hatte, willentlich, aber man verlässt sogleich mit dem Geist den Körper....

Zusammenfassung:
Man soll es genau beim Punkt machen wo man einschlafen würde, dann kann man bewusst ins Paralleluniversum wecheln, also den Schub den man vom Blut kennt (besser), oder vom Samenerguss (was nicht ins Paralleuniversum der höheren Dimension hilft)
und dort persönliche Erfahrungen machen, besser wäre die göttliche Mutter anzurufen im Universum, denn
sie kennt die Gesetzmäßigkeiten dieser Dimension.....der Vater wartet, in der fünften, denn er will dass wir diese Aufgaben, Prüfungen und Versuchungen in der vierten lösen, wenn wir Opfer der dritten waren, oder eben Zeit übrig geblieben ist, es in der vierten
zu checken.

Klar brauchen wir Ethik für die dritte, aber dass weiß jeder Archidekt.
 
Zurück
Oben