Esoterische Verlage

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Verlagen in Österreich
die Esoterische oder spirituelle Literatur verlegen.
Im Internet habe ich bisher keine Liste als Überblick gefunden
vielleicht kennt einer von euch ein guten Link/Website

Danke schon mal
 
Werbung:
Hi,

ich bin Österreicherin und kann dir sagen, es gibt in A keinen brauchbaren Verlag für "esoterische Literatur".

Ich habe da auch lange gesucht, schlussendlich bin ich beim Schirner Verlag in Darmstadt gelandet. Da habe ich inzwischen 4 Bücher und eine CD veröffentlicht.

Sei dir allerdings im klaren darüber, dass es viel Geduld und Ausdauer braucht damit ein Verlag etwas von dir nimmt - ich habe über 7 Jahre hinweg meine Skripten immer und immer wieder eingereicht...

Wenn du in München lebst, warum suchst du dann einen Verlag in Österreich?

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Zurück
Oben