1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterische Verlage

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DarkloreManor, 26. Oktober 2013.

1. DarkloreManor

DarkloreManor Mitglied

Werbung:
    Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach Verlagen in Österreich
    die Esoterische oder spirituelle Literatur verlegen.
    Im Internet habe ich bisher keine Liste als Überblick gefunden
    vielleicht kennt einer von euch ein guten Link/Website

Danke schon mal

2. FayInanna

FayInanna Sehr aktives Mitglied

Hi,

ich bin Österreicherin und kann dir sagen, es gibt in A keinen brauchbaren Verlag für "esoterische Literatur".

Ich habe da auch lange gesucht, schlussendlich bin ich beim Schirner Verlag in Darmstadt gelandet. Da habe ich inzwischen 4 Bücher und eine CD veröffentlicht.

Sei dir allerdings im klaren darüber, dass es viel Geduld und Ausdauer braucht damit ein Verlag etwas von dir nimmt - ich habe über 7 Jahre hinweg meine Skripten immer und immer wieder eingereicht...

Wenn du in München lebst, warum suchst du dann einen Verlag in Österreich?

Grüaßle,
    Fay

3. DarkloreManor

DarkloreManor Mitglied

Werbung:
    Danke für den Hinweis, hab in Deutschland schon einige kontaktiert daher kommt Österreich als nächstes infrage hat sich aber erledigt, trotzdem danke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen