esoterische Singlebörse sucht .....

GabrieleKlein

Mitglied
Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
98
Eine neue Singlebörse ist online.

Extra Rubrik für Freunde der Esoterik.

Wer hat Lust zu testen und zu bewerten ?


Einfach Email zu mir mit der Bitte um weitere Infos wenn Interesse besteht

Vielen Dank :danke:
 
Werbung:
ist das deine taktik, wenn dir die antworten nicht gefallen, einfach einen neuen thread eröffnen? :D

wieviele wird es noch geben? :confused:
 
oder, es wurde von hoch oben mit allem gewunken. :engel:
das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen......:nono:
im anderen thread von heute morgen, kostenlos. :lachen::lachen::lachen:
kostenlos, ist die werbung hier. :D
 
...auch eine möglichkeit kunden anzulocken..
..... vor allem eine Möglichkeit Email-Adressen zu sammeln.
Ich wüsste gerne einen einzigen Grund, wieso man da nicht per PN nachfragen kann, sondern nur per Mail, bzw. wieso man überhaupt nachfragen muss und dieses Portal nicht einfach verlinkt wird.
Betreiber, die sich so darstellen, sagen damit sehr viel über sich und ihre Geschäftspraxis aus.

R.
 
Ich finde zwar die art der Werbung nicht sonderlich gut aber jeder hat so seine eigenen Methoden.
Aber gibt es denn nicht schon genug esoterik singlebörsen?
 
Nerun schrieb:
Aber gibt es denn nicht schon genug esoterik singlebörsen?

Gibt es.

http://www.singleboersen-vergleich.de/spezial-singleboersen-5a-esoterische-singles.htm

Wenn ich richtig informiert bin, hat auch Walter hier eine Singlebörse eingerichtet. Ich nehme an, sie ist tatsächlich kostenlos - im Gegensatz zu dieser "einzig wahren" :D esoterischen Singlebörse, wo eine Mitgliedschaft zwar preiswert sein mag, dafür aber die *anonymen* Telefonkosten mitunter schwindelerregende Höhen erreichen. Wenn man das anonym so hervorheben muss, kann das doch nur bedeuten, dass das Ganze mittels Mehrwertnummer funktioniert?! Ist dann auch jeder Chat kostenpflichtig? :confused:

Es möge sich jeder sein eigenes Bild machen. Schlimm genug, dass vermutlich ganz viele Menschen auf dieses Angebot anspringen werden. Jemand, der eine Hotline betreibt, weiss, dass das Thema Liebe etwa 75% aller Beratungen ausmacht.

lichtbrücke
 
Werbung:
Wärs nicht sinnvoller einfach mal auf Antwort zu warten als wild drauf los zu schwafeln und gleich alle gespeicherten Vorurteile darüber zu streuen...
Es kommt keinen Antwort. Es kam auch in dem anderen Thread - mit der gleichen Übertitelung und dem gleichen Eingangsposting - keine Antwort oder Stellungnahme.

R.
 
Zurück
Oben