1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterische Einflüsse auf euer Leben

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sascha3k, 15. Dezember 2005.

1. sascha3k

sascha3k Mitglied

Werbung:
    Also mich würde mal interssieren, in wie weit euer Leben von der Esoterik beeinflußt wird, bzw. in wie weit Ihr euch beeinflussen lasst.

Bin schon Mal gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße, Sascha

2. *Mina*

*Mina* Mitglied

Lieber Sascha, Esoterik ist für mich ein neues Thema. Habe also nicht viel Erfahrungen, kommt vielleicht drauf an, wie jeder für sich Esoterik definiert. Fährt man mit ihr gut, kann man doch damit sein Leben bereichern.

Bin aber mal gespannt was die anderen schreiben.

3. Romaschka

Romaschka Sehr aktives Mitglied

Hallo Sascha,
    Esoterik ist für mich das, was wissenschaftlich noch nicht komplett begründet ist. Dazu zähle ich Reiki, Bachblüten, Edelsteintherpie, Aromatherapie u.ä. Dinge.

Diese wende ich seit mehreren Jahren an, und sie bereichern mein Leben sehr.

Es kommen und kamen auch immer wieder neue Richtungen hinzu, wo ich mir gern dies und das rauspflücke. Einiges habe ich in meiner Wohnung z.B. nach Feng Shui ausgerichtet.
    Wenn ich Duftöle kaufe, nehme ich auch ab und an mal neue Sorten dazu, deren Wirkung ich mir anlese und sie dann selbst ausprobiere.

So ist mein Leben sehr bunt geworden.
    Ich bin auch nicht verbohrt oder konsequent beim Lernen der verschiedenen Richtungen. Es kommt immer alles Stück für Stück, so wie ich es grade brauche oder es mir Freude macht.
    Nur beim Reiki bin ich auf eine Richtung "eingeschworen". Ich habe das ursprüngliche Reiki nach Dr. Usui gelernt und finde es für mich überflüssig, neue oder zig andere Stile zu erproben.

liebe Grüße, Romaschka

4. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Halli Hallo,
    is jetzt vielleicht etwas off-topic, aber in Indien kann man seit kurzem sogar Astrologie studieren, und sein Leben wahrscheinlich komplett danach ausrichten..... find ich aber ganz gut.....
    Bald gibts bestimmt auch ne wissenschaftlich begründete Theorie von Esoterik und es wird endgültig anerkannt, genauso wie Mathe und Chemie und das ganze Zeug... :clown: :zauberer1
    Wenn ich könnte, ich würd sofort nach Indien jetten und Astro studieren :weihna1 ................. :clown:

Machts hübsch,
    Annie :liebe1:

5. El-Hombre

El-Hombre Aktives Mitglied

Ja, ja in China gibt es demnächst Runen und am Nordpol Meditationskurse im Schnee, sorry Anni star geht nicht gegen Dich, aber ich find es grundverkehrt die Weisheit immer in möglichst exotischen Ländern zu suchen.
    Du hast all das auch in Europa, worauf es bei der entsprechenden Suche immer ankommt, bist ganz alleine Du.
    Wobei ich nichts gegen ein Trip nach Indien habe, reisen bildet, keine Frage.

Klaus

6. prema

prema Mitglied

Werbung:
    Hallo Sascha,

für mich auf das ganze "Sein"

liebe grüsse
    prema

7. SAMUZ

SAMUZ Neues Mitglied

Lieber Sascha
    Der Einfluss kommt von Affirmationen. Ich kann sie mir selbst geben oder äussere Einflüsse annehmen oder ablehnen. Ich nehme alles an, was mir gut tut. Probiere aber auch zu geben.
    SAMUZ

8. El-Hombre

El-Hombre Aktives Mitglied

Erklärend zu meinem Verhalten möchte ich Euch noch folgendes sagen, zur Zeit sind eine ganze Reihe großer Meister und ehemaliger Weltenlehrer hier in Europa inkarniert, zu einem großen Teil dabei in Deutschland. Europa wird in Zukunft der Platz sein, von dem richtungsweisende Impulse über den ganzen Planeten gehen werden und Deutschland wird dabei das Herzstück sein.
    Stammt nicht von mir, ist eine Durchsage die ich weitergeben soll!
    Gruß
    El-Hombre

9. rosim

rosim Guest

Werbung:
    ...kann sehr gefährlich sein !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen