1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoteriktreffen nähe Flensburg

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von sakshmi, 28. September 2006.

1. sakshmi

sakshmi Neues Mitglied

Werbung:
    moin moin,
    der hohe norden meldet sich auch einmal zu wort.
    hier soll ein ort entstehen, wo regelmäßige treffen wegen gedanken und erfahrungsaustausch statt finden soll. geplant sind themen wie edelsteine, reiki, kartenlegen und vieles mehr. es gibt einen gemütlichen raum für unsere treffen.
    es sind auch kurse und seminare geplant. der erste ist ein einsteigekurs in lenormand karten.
    wer interesse hat, kann gerne auf meine seite schauen:
    www.sasa-spirit.de

liebe grüße
    sakshmi

2. Heilerin86

Heilerin86 Neues Mitglied

also ich komme aus Flensburg und hätte Interesse an Treffs zum Thema Reiki, Magie etc..

3. rosim

rosim Guest

Norddeutsche, die schon fast Dänen sind, sind hier selten...

...ich selbst lebe 20 Min. von Flensburg entfernt, wo auch Freunde von mir leben.

Herzlich Willkommen ! :winken5:

4. Heilerin86

Heilerin86 Neues Mitglied

Werbung:
    juhu *fahne hiss* :jump2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen