Esoteriktreffen in Niederbayern - Pullman City Eging am See

Mondsüchtige

Mitglied
Registriert
9. März 2008
Beiträge
204
Hallo liebe Leute,

am Samstag den 12. Juli findet ein Esotreffen in Pullman City in Eging am See statt.
Wir freuen uns über jeden, der sich dazu gesellt.:banane:Wird bestimmt toll!:)
 
Werbung:
Namasté!!!

Da das Treffen in Pullmann City stattfindet,
ist auch der dort mitwirkende Schamane dabei?
Er macht doch immer wieder so wunderbare Meditationsabende.

Oder ist das Treffen davon völlig losgelöst?

Herzliche lichtvolle Grüße
Starlight 7
 
Werbung:
Hallo Starlight,

nein, also wir haben nichts mit dem Schamanen dort vereinbart. Wir treffen uns dort, weil es dort sehr gemütlich und schön ist:banane:
Wir werden uns so ab 13 Uhr treffen, wenn jemand erst später kann, einfach Bescheid sagen.
Wenn ihr mich per PN anschreibt, geb ich meine Telefonnummer, dann kann man sich auch kurzfristig verabreden.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben