Esoterikmesse Burg Perchtoldsdorf v. 9. - 11. März

Hypnos

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
137
Ort
Nähe Wien
hallo ihr lieben!

am kommenden wochenende (freitag-sonntag) findet wieder die esoterikmesse in der burg perchtoldsdorf statt!
start ist freitag ab 14 uhr!

liebe grüße
walter andreas
 
Werbung:
Das habe ich leider zu spät gelesen..... ist die umfangreich?
gruß Zyklame
 
Das habe ich leider zu spät gelesen..... ist die umfangreich?
gruß Zyklame

und ich war leider krank

hätt mich auch interessiert, da ich in perchtoldsdorf noch nie auf der eso-messe war.

aber bald ist in wien wieder eso-messe - vielleicht gibts mal was neues dor :stickout2
 
die guck ich mir sicher an....

gibts schon infos drüber, welche aussteller dort sein werden???
 
die guck ich mir sicher an....

gibts schon infos drüber, welche aussteller dort sein werden???

da müsstest bei lichttor.at anfragen, Gundula checkt die Messe und weiß daher genaueres! Es gibt dort aber keine Kartenleger und Wahrsager.
Einige Aussteller kenne ich auch, zb wird dort sein Atlasprofilax, Baumenergien, Andromeda usw. usf.
 
Werbung:
hi

danke für die infos.............

p.s. kartenleger und wahrsager sind für mich eh ned relevant auf einer messe :)
 
Zurück
Oben