Esoterikmagazin - Interessiert so was jemand

Wäre ein aufklärendes aber auch kritisches Esoterikmagazin im Internet von Interesse?

  • Interessiert mich sehr

    Stimmen: 5 38,5%
  • Interessiert mich

    Stimmen: 1 7,7%
  • Mir eigentlich egal

    Stimmen: 3 23,1%
  • Interessiert mich wenig

    Stimmen: 2 15,4%
  • Interessiert mich überhaupt nicht

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

rgweb

Mitglied
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
49
Hallo Esoterikfans,

ich habe heute mal ein wenig im Internet recherchiert und habe nach einem interessanten Esoterikmagazin gesucht. Ein Magazin, welches die Esoterik nicht nur als mystisch magische Zeiterscheinung sieht, sondern eines, welches sich mit esoterischen Themen auch kritisch befasst. Ich meine es sollten speziell in diesem Bereich verschiedenste Betrachtungswinkel berücksichtigt werden.

Aus diesem Grund frage ich euch:

Würde euch so was interessieren?
 
Werbung:
Ich lese zwei zeitschriften, bio und yoga, sind sehr interessant, ich habe die auf bestellung, anfangs hab ich die beim supermarkt merkur gekauft, dann bestellt.:)

Die internet zeitungen sind aber schon teuer, ich hab gesehen mehr als zwanzig euro, und angeblich viel dünner als die vom supermarkt.:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben