Esoterikläden rund um Osnabrück?

jaqui

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich bin gerade neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Eine Freundin und ich suchen einen Esoterikladen in bzw. in der Nähe von Osnabrück, Bielefeld, Münster uns so weiter wäre auch noch in Ordnung.
Was uns nur wichtig ist, dass ein kleienr uriger Laden mit Atmosphäre ist und kein Großhandel, denn dann können wir uns den Weg sparen und besser im Internet bestellen... :)

Jetzt hoffen wir auf euch :)

Liebe Grüße,
Jaqui!
 
Werbung:
Hallo Jaqui!

Ich habe gerade deine Frage zu einem Esoterikladen in Osnabrück gelesen. Ich habe so einen Laden, er heißt 1000 und 1 Energie und befindet sich an der Hasestrasse 11 (in der Passage) in Osnabrück. Klein aber fein, genau das Richtige für dich und deine Freundin! Schaut einfach mal vorbei! Meine Website lautet: 1000und1energie.de
Ich freue mich auf euren Besuch!
 
Zurück
Oben