1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterikläden rund um Osnabrück?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von jaqui, 28. Juli 2010.

1. jaqui

jaqui Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Morgen,

ich bin gerade neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
    Eine Freundin und ich suchen einen Esoterikladen in bzw. in der Nähe von Osnabrück, Bielefeld, Münster uns so weiter wäre auch noch in Ordnung.
    Was uns nur wichtig ist, dass ein kleienr uriger Laden mit Atmosphäre ist und kein Großhandel, denn dann können wir uns den Weg sparen und besser im Internet bestellen... :)

Jetzt hoffen wir auf euch :)

Liebe Grüße,
    Jaqui!

2. 1000und1energie

1000und1energie Neues Mitglied

Hallo Jaqui!

Ich habe gerade deine Frage zu einem Esoterikladen in Osnabrück gelesen. Ich habe so einen Laden, er heißt 1000 und 1 Energie und befindet sich an der Hasestrasse 11 (in der Passage) in Osnabrück. Klein aber fein, genau das Richtige für dich und deine Freundin! Schaut einfach mal vorbei! Meine Website lautet: 1000und1energie.de
    Ich freue mich auf euren Besuch!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen