Esoterikladen

I

iseult

Guest
Salve! Ich weiß ja nicht wohin mit dieser "Erfahrung". Wollt auch mal wissen was ihr darüber denkt: Meine freundin und mir wurde ein kleiner EsoLaden in einer etwas größeren Stadt empfohlen. Wir also hin. Muß wohl erwähnen das meine freundin etwas erkältet ist, Schniefnase, Husten fast nimmer vorhanden. Wir stöberten da ein wenig rum und meine freundin war fast nur noch am husten, als sie in einem kleinen Nebenraum war, ging auf einmal ihr Handy los (wie böse). Sie war grad am ausmachen als die Stimme der Verkäuferin ertönte: Machen Sie doch bitte ihr Handy aus, es stört die Schwingungen. Wir verliessen noch "gesittet" den Laden. Kaum waren wir draussen hörte der Husten der freundin auf und wir fühlten uns beide wieder wohler. Ja, auch ich habe diese "Schwingungen" gespürt. Konnte mir das Husten bzw. Fluchtartige verlassen dieses Geschäftes noch verkneifen. :banane:
Was ich von Euch jetzt will fragt ihr euch sicher:).
Habt ihr auch schon mal solche "Erfahrungen" gemacht? Wie oder was denkt ihr darüber? Ich persönlich find das Ganze zu übertrieben. Und Ihr?
 
Werbung:
:banane: ich nehme stark an, das es an den Räucherstäbchen, meistens auch noch extrem widerwärtige Sorten, lag (die leider in fast jedem Eso_laden im übermaß verbrannt werden). da kann ich mir das Husten auch nicht mehr verkneifen und bekomme Atemnot.:weihna1
Schwingungen..were weiss was genaues*g aber es steht jedem Geschäftsinhaber offen, das belästigende Geräusch von Handys zu verbieten (tät ich auch..)
 
Hi,

kennst du den Spruch "jemandem etwas husten"?

Habt ihr euch dort wohlgefühlt?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Salve! Danke für Eure Antworten:kiss3: Ich persönlich hab mich dadrin net soo wohlgefühlt. Werde auch in Zukunft den Darmstädter EsoLaden bevorzugen.:engel: Ist halt einfach angenehmer... Aber wie alles im Leben Ansichtssache:banane:
Wünsch Euch noch was:kuss1:
Ciao, iseult:danke:
 
Oder es vielleicht mal mit einem Onlineshop versuchen. Garantiert frei von Husten und störenden Räuchergerüchen
 
servus,
ich habe auch so manche schlechten Erfahrungen mit den Eso- Läden.
Finde, es liegt (zumindest an dem, wo ich einkaufe) einfach daran, das der laden nie "gereinigt" wird.
Die Leute darin meinen, sie wissen und können alles, aber was da für negative SChwingungen sind, voll der Wahnsinn. Mein SOhn (2 Jahre und Indigokind) kriegt darin voll die Krise und will nur noch raus.

LG
ANTJE
 
Bei uns gibt es einen Laden, der u.a. auch Eso-Sachen vertreibt, aber ich bin noch nie drin gewesen. OK, Steine verkaufe ich selber und auch andere eso-sachen, aber die hatten schon schöne Blusen/Hemden, so wie ich sie suchte. Aber irgendwie sträuben sich bei mir die Nackenhaare, wenn ich vor dem Shop stehe.
Ich glaube auch nicht, daß ich mit irgendeinem Teil aus dem Laden "Glücklich" würde.
Die negativen Schwingungen merke ich ja schon draußen, wer weiß, wie das erst mal drinnen wäre.


Sage
 
Salve! Meine freundin und mir wurde ein kleiner EsoLaden in einer etwas größeren Stadt empfohlen. Wir also hin. Muß wohl erwähnen das meine freundin etwas erkältet ist, Wir stöberten da ein wenig rum und meine freundin war fast nur noch am husten, als sie in einem kleinen Nebenraum war, ging auf einmal ihr Handy los (wie böse). Sie war grad am ausmachen als die Stimme der Verkäuferin ertönte: Machen Sie doch bitte ihr Handy aus, es stört die Schwingungen. Wir verliessen noch "gesittet" den Laden. Kaum waren wir draussen hörte der Husten der freundin auf und wir fühlten uns beide wieder wohler. Habt ihr auch schon mal solche "Erfahrungen" gemacht? Wie oder was denkt ihr darüber? Ich persönlich find das Ganze zu übertrieben. Und Ihr?


Kenne ich sehr gut und ist so Real wie die Hand an deinem Arm. Ihr solltet euch einfach darüber klar sein, dass mit dem Anstieg eurer Sensitivität, diese Dinge immer mehr zum Alltag gehören werden.

El-Hombre
 
Werbung:
Salve! Ihr seid einfach Klasse! Danke für eure Antworten! Jetzt geht es mir schon besser. Es tut gut zu lesen, das es anderen genauso geht:)
Und an El-Hombre: es wird immer stärker, diese Gefühle. Wenn mir das, was jetzt so passiert, mir jemand vor ein paar Jahren erzählt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt:zauberer1

Ciao, iseult
 
Zurück
Oben