Esoterikladen in Hamburg - kennt hier irgendwer einen?

tweety33

Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
106
Ort
Schleswig-Holstein
Hallöchen,

kommt einer zufällig von Euch aus Hamburg? Gibt es dort einen guten Esoterikladen? Hier in Lübeck gibt es leider sowas nicht...
Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte :rolleyes:

lg
tweety :)
 
Werbung:
Hallo Tweety,

schau doch mal unter der Rubrik Treffen/Kontakte da wirst du fündig.

Das nächste Treffen ist für den 11.04.05 Uhr 19.30 geplant, und findet in Hamburg im Astro Cafe Bartelstr.55 statt.

Liebe Grüße

Siegrid
 
Hallo Tweety!

Ich habe den Threadtitel von Hallo! auf Esoterikladen in Hamburg - kennt hier irgendwer einen? geändert.
Das ist aussagekräftiger und verspricht somit ev. mehr Erfolgschancen auf Antworten ;)
 
Moin Moin

Probier es doch mal im Eppendorfer Weg 207.
Netter kleiner Hexenladen *g*

Gruß
Galahad
 
Hi Tweety :)

Der Eppendorfer-Weg-Laden ist sehr klasse. Sehr bekannt ist die Wrage-Buchhandlung Nähe Bahnhof Dammtor. Die findest du auch über Google im Internet.

Viel Erfolg
Rita
 
Hallo Tweety,

wenn du schon im Eppendorfer Weg bist dann schau doch auch gleich zur Bücherinsel die ist Nr. 258. Dort ist am 08.04.05 von 15.00-18.00 Uhr eine Schnupperstunde :zauberer1 Kartenlegen, kannst dir dann auch eine Frage für 5 Euro beantworten lassen.

L. G.

Siegrid
 
Ich kenne zum einen den Hexenladen "Morgan la Faye" in der Marktstraße und zum andern gibt es in der Lange Reihe 93 das "Sommernachtstraum" dort kann man Bücher, Videos, Musik, Pentel, Tarot, Edelseine, Klangspiele, Räucherungen und vieles mehr bekommen
 
Hallo Martina,

der Vollständigkeit halber und in eigener Sache möchte ich hier gerne noch unseren Esoterikladen und Hexenladen anfügen:

Belladonna Magickal Arts, Grasweg 6, Hamburg-Winterhude, unweit von Eppendorf.

Wir sind auch im Internet vertreten wo man sich unser Angebot vorab ansehen kann.

Viel Freude und Grüsse,


Robin


tweety33 schrieb:
Danke für Eure Antworten...werde mal schauen, was es so alles gibt :rolleyes:

:danke:
Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben