Esoterikgeschäft in Neunkirchen sucht Nachfolge

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

ich gestehe, dass es mir schwer fällt, diesen Verkaufswunsch hier herein zu stellen, da ich Marion als sehr kompetente und liebe Person kennen gelernt habe und es mir leid tut, sie nicht mehr einfach im Geschäft besuchen zu können.

Aber ich verstehe auch, dass die Familie vor geht und hoffe, dass sich liebevolle Nachfolger finden. Also falls ihr wollt - oder wen kennt, der gerne ein tolles Geschäft in Neunkirchen (Niederösterreich) übernehmen möchte - wendet euch bitte direkt an Marion.

Die angefügten Grafiken einfach anklicken, dann könnt ihr auch den Text lesen und euch einen ersten Überblick über das Geschäft machen.
 

Anhänge

  • karfunkel-esoterik-1.GIF
    karfunkel-esoterik-1.GIF
    62 KB · Aufrufe: 94
  • karfunkel-esoterik-2.GIF
    karfunkel-esoterik-2.GIF
    89,6 KB · Aufrufe: 76
Werbung:
Zurück
Oben