Esoterikforumstreffen 9.9. - 11.9.2016

Forumstreffen 9.9. - 11.9.2016


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, wir können uns eh trotzdem treffen, aber muß ja ned im bayr. Wald sein. Abraxas hatte schon nen Vorschlag s.o. - schau ma mal ob er und @Holztiger was zambringen :D Wenns für das besagte WE nicht klappt, können wir ja was in Wien machen oder vlt auch nach Klagenfurt fahren, @Asaliah40 tät sich sicher freuen.

Örtliche Untiefen in Wien? Ja, da gibts so einiges xD
Gern dabei, bloß an diesem WE bin ich da noch in Kroatien letzte Sonnenstrahlen geniessen^^
Zu einem anderen Zeitpunkt gern...die Untiefen laufen bestimmt nicht davon :)
 
Aber warum denn nur am Ar*** des Propheten und nicht beim Barte? :D

Nächstes Mal bitte im Lebensgarten in der Mitte Deutschland´s, gell? Aus Gründen der (Anfahr-)Gerechtigkeit, jawohl. Und dann aber eine Woche, gern. Muss sich ja lohnen und a bissele was machen können. :)

Omg, das war letztes Jahr eine ellenlange Diskussion, einen Treffpunkt zu finden, wo Berliner und Wiener ungefähr dieselbe Anfahrsstrecke haben....und da kam man auf Bayern. :D
Der Runenhof am A* der Welt war dann die Idee von K9....und die wurde für gut befunden. :)
 
Omg, das war letztes Jahr eine ellenlange Diskussion, einen Treffpunkt zu finden, wo Berliner und Wiener ungefähr dieselbe Anfahrsstrecke haben....und da kam man auf Bayern. :D
Der Runenhof am A* der Welt war dann die Idee von K9....und die wurde für gut befunden. :)

Na ja, ich find´ halt was anderes gut, müsst Ihr Euch eben umstellen beim nächsten Mal, dürfte ja nicht so schwierig sein für flexible Eselteriker. :D
 
Habe mir das mal angeschaut, zwischen Ösiland und der Norddeutschen Tiefebene (wer die nicht kennt, das ist da ganz oben auf der Karte *gg) ist der Bayerische Wald nahe der tchechischen Grenze in der Tat recht mittig gelegen, doch doch. Und ich dachte schon, ich hätte im Erdkundeunterricht etwas verpasst. : D

http://www.mapsofworld.com/deutsch/deutschland/deutschland-osterreich-karte.html

Na, bin ich eh grad wieder gekommen und viel zu müde, um erneut zu verreisen, von der Zeit mal ganz abgesehen. Sage Euch aber gerne Bescheid, wenn im Lebensgarten o.ä. mal etwas ansteht oder etwas anderes organisiert wird. :)
 
Omg, das war letztes Jahr eine ellenlange Diskussion, einen Treffpunkt zu finden, wo Berliner und Wiener ungefähr dieselbe Anfahrsstrecke haben....und da kam man auf Bayern. :D
Der Runenhof am A* der Welt war dann die Idee von K9....und die wurde für gut befunden. :)
Organisiert mir noch ein, zwei Berliner Mitfahrer (oder Ossis:cool:), dann lohnt sich wieder die örtliche Verschiebung. Kam nicht eine Hübsche aus Leipzig?:cautious:
:X3:
 
Leute, wir sind doch jetzt am Runenhof, alles ist geplant, es ist nicht mal mehr ein Monat, das können wir dem Herrn Lausecker doch nicht antun. :unsure:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben