Esoterikforum-Bundestagswahl

Es stehen zur Wahl...

  • CDU/CSU - Christlich Demokratische Union Deutschlands

    Stimmen: 8 9,9%
  • SPD – Sozialdemokratische Partei Deutschlands

    Stimmen: 5 6,2%
  • FDP – Freie Demokratische Partei

    Stimmen: 3 3,7%
  • DIE LINKE

    Stimmen: 28 34,6%
  • GRÜNE – Bündnis 90/Die Grünen

    Stimmen: 7 8,6%
  • PIRATEN – Piratenpartei Deutschland

    Stimmen: 11 13,6%
  • NPD – Nationaldemokratische Partei Deutschlands

    Stimmen: 1 1,2%
  • FREIE WÄHLER – Freie Wähler

    Stimmen: 0 0,0%
  • AfD – Alternative für Deutschland

    Stimmen: 13 16,0%
  • MLPD – Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands

    Stimmen: 0 0,0%
  • pro Deutschland – Bürgerbewegung pro Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • REP – Die Republikaner

    Stimmen: 0 0,0%
  • ÖDP – Ökologisch-Demokratische Partei

    Stimmen: 1 1,2%
  • Tierschutzpartei – Partei Mensch Umwelt Tierschutz

    Stimmen: 2 2,5%
  • PBC – Partei Bibeltreuer Christen

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIE VIOLETTEN – Die Violetten

    Stimmen: 2 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Also vergesslich. Naja die beiden 13 sind immer noch da. Beide brauchen 5 und haben 8 sind zusammen 13. :D

Oder so. :) Wenn wir allerdings die Zahlen hinter dem Komma noch dazu nehmen (8,4 und 8,6), haben wir den Gehängten und die Kunst dazu, in der QS die 26 (auch 2 x 13) oder auch wieder die 8. Sofern die Wahlergebnisse jetzt endgültig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Stimme für die Linken, bitte, dürft ihr euch dazu rechnen.

Und *jippie* ... die Fdp ist wech.... eeendlich!

Aber auch *jippie* die Cdu hats gemacht und (noch) nix erreicht! *g

Grün hats voll auf die Ohren bekommen... auch ein *jippie*... Wer hören kann, der höre!

Rot/Grün regiert Gott sei Dank nicht, und ich bin sogar dankbar, dass sie nicht noch die Linke dazu nehmen zum regieren. Der Schock sitzt einfach zu tief, als Rot/Grün seinerzeit die Agenda 2010 einführte, die Grünen wieder und wieder wie vorher schon in den Krieg zogen, die Roten eine Gesundheitsreform einführten, die die "sozialschwachen" (Condemn, absolut wahr, in einer Demokratie ein total kranker Begriff) finanzieren dürfen.

Und doch, mittlerweile... ich hoffe und will, dass CDU regiert, die anscheinend eh nur noch aus Angela Merkel besteht. Angela for President. :D

Und das sage ich als alleinerziehende Mutter! *ggg

(Naja, ist noch a bissel ungewohnt, diese politische umorientierung. Mein Herz schlägt nach wie vor ´links... aber.... wenns die Linke nur eine starke Opposition sein darf, dann soll doch rechts möglichst links regieren. :dafür:

*g
 
Noch eine Stimme für die Linken, bitte, dürft ihr euch dazu rechnen.

Und *jippie* ... die Fdp ist wech.... eeendlich!

Aber auch *jippie* die Cdu hats gemacht und (noch) nix erreicht! *g

Grün hats voll auf die Ohren bekommen... auch ein *jippie*... Wer hören kann, der höre!

Rot/Grün regiert Gott sei Dank nicht, und ich bin sogar dankbar, dass sie nicht noch die Linke dazu nehmen zum regieren. Der Schock sitzt einfach zu tief, als Rot/Grün seinerzeit die Agenda 2010 einführte, die Grünen wieder und wieder wie vorher schon in den Krieg zogen, die Roten eine Gesundheitsreform einführten, die die "sozialschwachen" (Condemn, absolut wahr, in einer Demokratie ein total kranker Begriff) finanzieren dürfen.

Und doch, mittlerweile... ich hoffe und will, dass CDU regiert, die anscheinend eh nur noch aus Angela Merkel besteht. Angela for President. :D

Und das sage ich als alleinerziehende Mutter! *ggg

(Naja, ist noch a bissel ungewohnt, diese politische umorientierung. Mein Herz schlägt nach wie vor ´links... aber.... wenns die Linke nur eine starke Opposition sein darf, dann soll doch rechts möglichst links regieren. :dafür:

*g




mutti regiert und "alles berlibt beim alten" jupiiii* 4 jahre stillstand... halbherzige atomaustig...juppi* und rückschritt auf allen linienen... wirklich klasse aussichten...:lachen:


:ironie:




shimon
 
das Schöne an Humor und Ironie ist :
sie müßen nicht sonderlich reflektiert sein auch wenn sie sich dann von senilem Gesabbere nicht wesentlich unterscheiden.
Die Entwicklung der Koalitionsverhandlungen und deren Anbahnung und all die taktischen Abwägungen dahinter scheinen mir spannender, aber auch tragischer als mein Humor das zu erfassen vermag.
 
Werbung:
Zurück
Oben