Esoterikerin - Abgezockt und Geschädigt...

Das soll bewirken, dass die "geschädigte" Frau, die sich geprellt und ihren Privatbereich verletzt fühlt, den Mut aufbringt, selbst aktiv gegen derartige "Helfer, Erleuchtete und Meister" etwas zu unternehmen. Es ist blöd, sich mit Hilfe anderer Menschen (also wiederum nicht selbst) in einem Forum zu beklagen.

Es geht ja nicht so sehr um die Rückforderung des Geldbetrages, sondern es geht um das Ausfragen von privaten Verhältnissen, das so und in dieser Form zuvor nicht vereinbart worden war und ohne vorherige Information erfolgte.

Nur ein anerkannter Nervenarzt darf das bei einer Psychoanalyse tun. Die "Esoterikerin" sollte amtlich wirklich ein wenig unter die Lupe genommen werden, denn sie kann/könnte bei ihren hohen Preisen auch bei anderen naiven Personen zumindest eine kleine Abzocke versuchen.
Das ist auch eine Masche, Kunden dann Informationen zu entlocken, um später, wenn die ihr Geld wieder haben wollen, damit zu drohen, jene "Geheimnisse" preiszugeben.

Heiratschwindler agieren ähnlich.

Aber da bleibt halt nur der Rat: trau, schau wem und lasse dir nciht alles aus der Nase ziehen.

LG
Any
 
Werbung:
ja so ist das leben: eine frau glaubt sie müsse ihre mutter ins licht führen lassen.
sie hat dafür bezahlt, aber es geht ihr nachher schlecht. das war aber nicht gegenstand des vertrages.
eine andere frau lernt einen mann kennen und glaubt das glück gefunden zu haben.
nach einiger zeit geht es ihr schlecher als vorher. kann man das einklagen?
lg winnetou:whistle:
 
Ganz so streng Palo würde ich es nicht sehen. Ich denke schon, dass sowas manchmal notwendig ist.

Ich denke auch so manches ... :whistle:

Allerdings gibt es schon ganz gute Anleitungen wie man das selber machen kann.

Wenn du so ein begnadeter Geisterverschicker bist, wozu brauchst du dann Anleitungen?
Woher weißt du, wenn du Anleitungen brauchst, dass deine Infos zum einen einen realen Hintergrund haben, zum anderen die Anleitung für irgendwas nutze war, mal vom eigenen Gruselfaktor abgesehen?
Wie eruierst du denn, wann was reines Kopfkino war und wann nicht, so als jemand, der nach Anleitungen suchen muss.

So ähnlich wird es der Dame ergangen sein, die sich ne "Esoterikerin" ins Haus geholt hat.
 
Ich denke auch so manches ... :whistle:

Gedanken sind frei, genau.

Wenn du so ein begnadeter Geisterverschicker bist, wozu brauchst du dann Anleitungen?

Hä? Habe ich das irgendwo so geschrieben?

Woher weißt du, wenn du Anleitungen brauchst, dass deine Infos zum einen einen realen Hintergrund haben, zum anderen die Anleitung für irgendwas nutze war, mal vom eigenen Gruselfaktor abgesehen?
Wie eruierst du denn, wann was reines Kopfkino war und wann nicht, so als jemand, der nach Anleitungen suchen muss.

Aus Erfahrungen.

So ähnlich wird es der Dame ergangen sein, die sich ne "Esoterikerin" ins Haus geholt hat.

Ja, klar.:unsure:
 
Ich denke auch so manches ... :whistle:

Ich auch.



[/QUOTE]Wenn du so ein begnadeter Geisterverschicker bist, wozu brauchst du dann Anleitungen?[/QUOTE]

Hä, habe ich das gesagt?

[/QUOTE]Woher weißt du, wenn du Anleitungen brauchst, dass deine Infos zum einen einen realen Hintergrund haben, zum anderen die Anleitung für irgendwas nutze war, mal vom eigenen Gruselfaktor abgesehen?
[/QUOTE]

Ich wüsste jetzt nicht wie man das nachweisen könnte, außer dass das Rumpeln und Krachen zu Hause auffhört.

[/QUOTE]Wie eruierst du denn, wann was reines Kopfkino war und wann nicht, so als jemand, der nach Anleitungen suchen muss.[/QUOTE]

Nun, das muss ich nicht, weil ich weder Geld dafür nehme noch es beruflich mache. Ich habe übrigens nie nach Anleitungen gesucht. Es gibt aber welche.

[/QUOTE]So ähnlich wird es der Dame ergangen sein, die sich ne "Esoterikerin" ins Haus geholt hat.[/QUOTE]

Ja nun informieren sollte man sich schon.

Mal gucken, ob es jetzt geklappt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben