Esoteriker

Werbung:
naja, vielleicht kommt so etwas wie empfundene 'einheit' eher dann, wenn man das integrieren(wollen) sein lassen kann.
was man aber möglicherweise nicht machen kann.

Man nennt es dann wahrscheinlich nicht 'einheit' sondern deutlich schlichter. war ein netter tag heute, zb

seh ich so: das was dich vom anderen trennt, sind illusionen und schmerzliche erfahrungen.
das wartet darauf angenommen, respektiert und aufgelöst zu werden. das ist integration.

empfundene einheit ohne integration sehe ich eher als verschiebung des problems.
das heisst, du bist derzeit nicht in laune es zu betrachten und projizierst es in die zukunft.

da wartet es dann auf dich bist du bereit bist es als zu dir gehörend anzunehmen.

lg winnetou:)
 
seh ich so: das was dich vom anderen trennt, sind illusionen und schmerzliche erfahrungen.
die schmerzlichen erfahrungen (aus der vergangenheit) sind keine illusionen
das wartet darauf angenommen, respektiert und aufgelöst zu werden. das ist integration.
naja, nicht es wartet. du wartest
empfundene einheit ohne integration sehe ich eher als verschiebung des problems
ein ganz netter (vorübergehender) zustand. manche nennen es tatsächlich Erleuchtung
das heisst, du bist derzeit nicht in laune es zu betrachten und projizierst es in die zukunft
naja, wenn wir ehrlich sind, gel, sind wir selten bei laune, in die schmerzhafte Vergangenheit zu blicken - und dort nochmal gründlich hin zu fühlen.
nicht wahr

da wartet es dann auf dich bist du bereit bist es als zu dir gehörend anzunehmen
ja jetzt geh mal hin. flott
 
die schmerzlichen erfahrungen (aus der vergangenheit) sind keine illusionen

naja, nicht es wartet. du wartest
ein ganz netter (vorübergehender) zustand. manche nennen es tatsächlich Erleuchtung
naja, wenn wir ehrlich sind, gel, sind wir selten bei laune, in die schmerzhafte Vergangenheit zu blicken - und dort nochmal gründlich hin zu fühlen.
nicht wahr

ja jetzt geh mal hin. flott

du hast es ja sehr eilig mit der "empfundenen" einheit, dass du sogar bindewörter überliest.
die beschäftigung mit schmerzhaften erlebnissen hat den vorteil, dass ich dabei meine gefühle vertiefen kann.

erleuchtung kann niemandem schaden, auch wenn sie nur vorübergehend ist.
aber vielleicht hast du angst in die schmerzhafte vergangenheit zu blicken?

lg winnetou:D
 
Werbung:
Wer schafft die Veränderung auf dieser WElt???
Einer, der an etwas glaubt?
Oder ehe einer der an nichts glaubt, ein Pragmatiker, so zu sagen....



Meine Frage
LG
SINGULARITY

Die Veränderung ist schon geschehen für jene die VORAN gingen, viele folgen noch nach und noch viel mehr werden zurückbleiben. Ob du die Veränderung schon erlebt hast kannst du dir nur selbst beantworten. Mit den Fragen: Soll es so sein wie es jetzt ist. Bin ich damit glücklich mit dem wie es jetzt ist. Was fehlt mir und warum fehlt es mir. Warum nehme ich nicht was mir fehlt, bin ich mir vielleicht zu gut? was hindert mich zu Gott zu gehen und ihm zu bitten mir das zu geben was mir fehlt.

Ende Lupo
 
Zurück
Oben