Esoteriker

Es kann nur eine Vielzahl von Leuten sein, die Denken gelernt hat.
Ich würde mir also keine Hoffnungen machen. Sondern eher lernen, auf eigenen Füßen zu stehen.

Ja
genau
Da haben wir schon wieder das Thema: Liebe dich selbst wie du bist.
Und da gehört viel, viel mehr dazu, als nur zu schreiben...harte Arbeit....das manche garnicht glauben können...


LG
SINGULARITY
 
Werbung:
ein nettes Video
es funktioniert für wenige und für viele nicht. Ich hoffe, es funktioniert für dich.
Im Grunde geht es ja 'nur' darum, irgendetwas konstruktives zu tun. Und manchmal geht das nicht. Blockade.

Dir fehlt nur das Vertrauen...;)
Wennn es da ist, funktioniert alles!!!
Und Das ist toll!


:kiss4::umarmen:

Modesty
 
mit dem Vertrauen ist es wie mit dem 'willl' und 'jeder kann' -
wenns nicht geht, gehts nicht.

Oder willst du jemanden, oder dich, dazu zwingen zu vertrauen?
 
Das Fenster

Ein junges Paar übersiedelt und lernt die Nachbarschaft kennen. Am nächsten Morgen, als das junge Paar am Frühstückstisch saß, sah die Frau ihre Nachbarin die Wäsche an die Leine hängen.

„Was für eine schmutzige Wäsche!“ sagte sie. „Richtig waschen kann sie nicht. Vielleicht braucht sie ein neues Waschpulver.“ Ihr Mann sah sich das alles an aber sagte nichts.
Und jedes Mal als die Nachbarin ihre Wäsche zum Trocknen hing, gab sie denselben Kommentar.....

Einen Monat später war die Frau überrascht eine saubere Wäsche bei der Nachbarin hängen zu sehen und sie sagte zu ihren Mann:“ Schau mal! Sie hat endlich gelernt wie sie waschen muss. Wer hat ihr das denn gelehrt ?“

Der Mann sagte:
„Nein... Ich bin diesen Morgen etwas früher aufgestanden und hab die Fenster geputzt !“

So ist das Leben auch. Alles was wir bei den Andern sehen, ist abhängig von der Sauberkeit der Fenster wodurch man schaut....

Bevor man kritisiert ist es vielleicht gut die Qualität “unseres Schauens’” zu prüfen !
So können wir dann auch mit klarer Sicht die Güte im Herzen der Anderen sehen.

Oh ja! Ich hätte es fast vergessen....
Heute sehe ich dich viel besser als gestern.
Und du?


Verfasser unbekannt

;)LG Asaliah



:thumbup::thumbup:
 
Wer schafft die Veränderung auf dieser WElt???
Einer, der an etwas glaubt?
Oder ehe einer der an nichts glaubt, ein Pragmatiker, so zu sagen....

Meine Frage
LG
SINGULARITY

glauben tun alle:
der pragmatiker an das, was sich bewährt hat,
der religiöse an das, was man ihm predigt,
der atheist daran, dass es keinen gott gibt,
der wissenschafter an seine theorien
und der esoteriker an ein höheres wissen.

einheit kommt durch integration un nicht durch verdrängen.

lg winnetou:)
 
glauben tun alle:
der pragmatiker an das, was sich bewährt hat,
der religiöse an das, was man ihm predigt,
der atheist daran, dass es keinen gott gibt,
der wissenschafter an seine theorien
und der esoteriker an ein höheres wissen.

einheit kommt durch integration un nicht durch verdrängen.

lg winnetou:)

naja, vielleicht kommt so etwas wie empfundene 'einheit' eher dann, wenn man das integrieren(wollen) sein lassen kann.
was man aber möglicherweise nicht machen kann.

Man nennt es dann wahrscheinlich nicht 'einheit' sondern deutlich schlichter. war ein netter tag heute, zb
 
Werbung:
naja, vielleicht kommt so etwas wie empfundene 'einheit' eher dann, wenn man das integrieren(wollen) sein lassen kann.
was man aber möglicherweise nicht machen kann.

Man nennt es dann wahrscheinlich nicht 'einheit' sondern deutlich schlichter. war ein netter tag heute, zb

Sollst du vielleicht die Einheit in dir selbst Suchen, anstatt sie im aussen zu suchen.
Und falls du sie gefunden hast, gieb sie uns....;)

:D


:umarmen:

Modesty
 
Zurück
Oben