Esoteriker

S

Singularity

Guest
Wer schafft die Veränderung auf dieser WElt???
Einer, der an etwas glaubt?
Oder ehe einer der an nichts glaubt, ein Pragmatiker, so zu sagen....



Meine Frage
LG
SINGULARITY
 
Werbung:
Gute Frage
ich glaube, es braucht beide, am besten wenn sie zusammenarbeiten !

Dann wären wir bei der Einhiet...
Dsa geht aber heute leider nicht...
Weil der andere sagt; "Nein, bist du nicht!"

Nur ein Beispiel zum streiten
Gewinnt wer?
Der was erreicht.
Aber was erreicht er denn???

LG
SINGULARITY
 
http://www.youtube.com/watch?v=LTjoU-25pls

Nur zur Information
Wie wir die Welt und uns MENSCH besser gestallten wollen/können.

ich hab das gefühl wir brauchen mehr :jump20: (besonder die stelle wo er und dann sie spricht bei 11.10 - für alle die wissen wollen warum ich gerne einen joint rauche und sage dass ich mich dabei wohlfühle)
denn dann gehts auch leichter mit dem inneren frieden, mit der versöhnung und so
(dass ist ja auch meine mission hier auf der erde)
und nach dem film wissen wir auch warum künstler gernen man einen joint rauchen :D
toller film gefällt mir denn die sehnsucht nach glückseeligkeit liegt in unserer natur während unsere wissenschaftler es als krankheit beschreiben ... jene wissenschaft die den glaubenskrieg die argumente liefert

das was mich in dem film ein wenig stört ist das WISSEN von gut und böse
es aber in wirklichkeit kein wissen sondern ein glaube
wir befinden uns ja nicht im wissenschaftlicen wissenskrieg sondern im glaubenskrieg
denn wissenschaftlich würden wir ja wissen ... dass es tötlich und katastrophal wird wenn wir waffen und kriegsmanschinen bauen und einsetzen
stattdesen ist es der fatales glaube dass manche glauben es sei gut menschen zu terrorisieren und völker den kreig zu erklären
oder wie im kleinen ... es ist der glaube der andere menschen unterdrückt ... der glaube der und der will mir was böses ... oder der glaube die andere religion ist gefährlich oder usw.
 
Unsere Erde ist überbevölkert Die Naturressurcen sind verbraucht
Wie stehen vor dem Punkt: Zurück, oder weiter.

Was hälst du von der 6.Rasse der Menschheit....???

Jeder Mensch der auf die WEltverbesserung steht muss es erst bei sich selbst anfangen....


Und was ICH BIN???






ich hab das gefühl wir brauchen mehr :jump20: (besonder die stelle wo er und dann sie spricht bei 11.10 - für alle die wissen wollen warum ich gerne einen joint rauche und sage dass ich mich dabei wohlfühle)
denn dann gehts auch leichter mit dem inneren frieden, mit der versöhnung und so
(dass ist ja auch meine mission hier auf der erde)
und nach dem film wissen wir auch warum künstler gernen man einen joint rauchen :D
toller film gefällt mir denn die sehnsucht nach glückseeligkeit liegt in unserer natur während unsere wissenschaftler es als krankheit beschreiben ... jene wissenschaft die den glaubenskrieg die argumente liefert

das was mich in dem film ein wenig stört ist das WISSEN von gut und böse
es aber in wirklichkeit kein wissen sondern ein glaube
wir befinden uns ja nicht im wissenschaftlicen wissenskrieg sondern im glaubenskrieg
denn wissenschaftlich würden wir ja wissen ... dass es tötlich und katastrophal wird wenn wir waffen und kriegsmanschinen bauen und einsetzen
stattdesen ist es der fatales glaube dass manche glauben es sei gut menschen zu terrorisieren und völker den kreig zu erklären
oder wie im kleinen ... es ist der glaube der andere menschen unterdrückt ... der glaube der und der will mir was böses ... oder der glaube die andere religion ist gefährlich oder usw.
 
Werbung:
Unsere Erde ist überbevölkert Die Naturressurcen sind verbraucht
Wie stehen vor dem Punkt: Zurück, oder weiter.

Was hälst du von der 6.Rasse der Menschheit....???

Jeder Mensch der auf die WEltverbesserung steht muss es erst bei sich selbst anfangen....


Und was ICH BIN???

überbevölkerung ist meiner ansicht nach völliger schwachsinn ... die menschheit hat nur ein gewaltiges organisatindefizit ... warum sollte die menscheit den überbefölkert sein? amerika verfüttert soviel pflanzl. futter in einem jahr an massentierhaltungstiere wo fast die ganze welt ernährt werden könnte
also wegen der ernährung ist die welt noch lange nicht überbevölkert... diese überbevölkerungsidee ist meiner ansicht nach aus eugenikerkreisen entsprungen
und selbst an energie mangelt es der erde nicht wirklich ... denn die ist unbegrenzt vorhanden

was ist die 6. rasse?

bei sich selbst anfangen ist immer gut ...
ghandi glaub ich wars ja der gesagt hat .. willst du die welt verändern, verändere dich - oder so
 
Zurück
Oben