esoteriker wirklich spirituell oder nur egoistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe taimie

zuallererst kann ich Deinen "Ausbruch" verstehen...

...doch ich glaube, das man diese spezielle Sorte Mensch in jedem Bereich findet!

Wer jemanden mit Kind im Ausland stehen lässt, von seinen Sprachschwierigkeiten weiss, das gemeinsam gemietete Auto in diesem Fall der Sitanka überlässt...so nach dem Motto: "Putz mal schön alleine" hat vor allen Dingen ein Wort nicht verdient: Solidarität!

Wenn wir die Gesetze des Universums betrachten, wissen wir ja, das es die Beiden eines Tages ereilt...aber wir wissen nicht wie!

Meine Oma sagte immer gern: "Alles im Leben rächt sich...Gutes wie Böses!"

die Antenne

Hallo Antenne

Verzeih wenn ich zu forsch rüber komme, aber wenn ich sowas lese, oder höre steigt mir schon die Grausbirn rauf.

So, mein erstes Entsetzen hat sich gelegt, jetzt kann ich Konstruktiv was dazu sagen, und ja Du hast Recht, alles was man einem Menschen böses tut kommt in irgendeiner Weise wieder zurück, und meistens dann wenn man das was man gemacht hat, berreits vergessen hat.

Aber noch mal P F U I D E U B E L :nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Antenne

Verzeih wenn ich zu forsch rüber komme, aber wenn ich sowas lese, oder höre steigt mir schon die Grausbirn rauf.

So, mein erstes Entsetzen hat sich gelegt, jetzt kann ich Konstruktiv was dazu sagen, und ja Du hast Recht, alles was man einem Menschen böses tut kommt in irgendeiner Weise wieder zurück, und meistens dann wenn man das was man gemacht hat, berreits vergessen hat.

Aber noch mal P F U I D E U B E L :nudelwalk

Und das aller Krasseste ist: GENAU DESWEGEN gibt es nichts Böses....sondern nur "Dummes Handeln".

Grüße
Qia:)
 
Und das aller Krasseste ist: GENAU DESWEGEN gibt es nichts Böses....sondern nur "Dummes Handeln".

Grüße
Qia:)

Aber entschuldige bitte, wie kann man nur sowas machen?????????????????????????????????????????????Also ich hab auch schon einiges in meinem Leben an Dummheiten hinter mir, aber ich war immer die, die den anderen geholfen hat, und sei es ein Fremder Mensch gewesen, dann noch mit einem Menschen den ich kenne!!!

Hach hörma auf, bin echt auf 180!!!Eine Mutter mit Ihrem Kind in einem Fremden Land einfach so stehen zu lassen, also die beiden hätten die Kacke bei mir heftig am Dampfen!!
 
Ach, sowas kenn' ich zu gut.
Les' doch mal im thread "Meine Schwester ist obdachlos" die letzten Seiten durch. (Ist bei "Familienaufstellung).
Da bin ich aber an die Decke gegangen, weil da eine ach so liebevolle Dame ganz viel Verständnis erntet, zuuuviele Probleme zu haben, alsdass sie sich um ihre obdachlose Schwester kümmern könnte.
Aber mit solchen Leuten unterhalte ich mich einfach nicht. Die sind mir zu primitiv. Hupps, jetzt gehe ich ja wieder an die Decke...

Tja, das Temperament liegt uns Widder-Frauen halt im Blut, was? ;)
Lass' die Leute doch. Ich bin dankbar, dass ich solche Leute (die, über die du dich gerade aufregst) nicht um mich habe. Lieber Gott, bewahre mich weiterhin.
Amen.

Kuh
 
Kuh hat sich wieder eingekriegt und ihren Beitrag zu abendsonne gelöscht. Ab heute ist sie lieb und vermeidet bestimmte Menschen einfach. Verdrängung. In vollstem Umfang.

Kuh
 
Hallo Sitanka,

also wirklich wundern tut mich diese Geschichte nicht. Viele Esoteriker sind ja deshalb in die Esoterik geflüchet, weil sie mit dem harten Leben "da draussen", mit der Konfrontation der Realität, eben nicht zurechtkommen. Das wirkliche Leben mit all den Widrigkeiten ist für diese Lebensflüchtler oft ein allzu harter Ort. Bei Sonnenschein ist alles gagga, aber laß es mal regnen....:confused:

Aber auch aus diesen Geschichten lernt man. Viel Glück auf der nächsten Reise, mit einer hoffentlich netteren Reisebegleitung, die den Verstand nicht ausschaltet.




Lieben Gruß
Urajup
 
Werbung:
Aber entschuldige bitte, wie kann man nur sowas machen?????????????????????????????????????????????Also ich hab auch schon einiges in meinem Leben an Dummheiten hinter mir, aber ich war immer die, die den anderen geholfen hat, und sei es ein Fremder Mensch gewesen, dann noch mit einem Menschen den ich kenne!!!

Hach hörma auf, bin echt auf 180!!!Eine Mutter mit Ihrem Kind in einem Fremden Land einfach so stehen zu lassen, also die beiden hätten die Kacke bei mir heftig am Dampfen!!

Ganz einfach: Man lässt jegliches benutzen des Denkapparates AUS und handelt einfach nach seinen EMOTIONEN!

Kenn ich schon.

Grüße
Qia:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben