Esoteriker und ihre Abhängigkeit u. Sucht

Werbung:
Ich kann und will dir damit sagen, prüfe in dir selber, wie du dazu stehst. Das geht nämlich von aussen nicht.
Genau, frohe Weihnachten ist doch ein guter Wunsch *find.:)

das kann ich mir u. dir ganz offen sagen: Genau so wie es geschrieben steht - ich mach mich nämlich von keinen Karmazeugs, keinen Glücksdingern u. Kabala usw. abhängig... Gerade deshalb fällt´s mir ja auf, wie sehr diejenigen, die immer nach unabhängigkeit schreien u. sofort mit dem erhobenen Zeigefinger kommen, wenn man sozusagen von einem Menschen u. dessen Liebe abhängig ist, machen sich von so vielen nutzlosen Zeugs abhängig, vielleicht merkts so mancher gar nicht mehr.
 
Treffend Analysiert mein lieber Grinser, aber noch zu Harmlos

Selbst bei der Zeugung eines Kindes rechnet dieser Mensch aus, wann der beste Zeitpunkt lt. Sterne ist, u. das Pendel ist natürlich auch dabei... Da kann es schon passieren, das dieser Mensch, ob nun Mann oder Frau während des intimen zusammenseins aufeinmal plötzlich nicht vor Lust ,sondern wegen dem falschen Zeitpunkt schreit "Halt, nein, es passt doch nicht, das Pendel schlägt in die falsche Richtung aus " ...

Hat er es dann doch mal geschafft, ein Kind in die Welt zu setzen, wird es natürlich mit etlichen Ritualen beweihräuchert, und mit etlichen Amuletten versehen, dieses Neugeborene. Und das erste, was dieses Kind dann lernt, ist Kartenlegen, Numerologie usw.

Da zum Beispiel vergisst du, dass der Vollblutesoterikier dann sofort zu einem Medium rennt mit seinem kleinen und sich bestätigen lässt dass es Mindestens ein Indigokind ist, viel lieber aber noch ein Kristallkind und dem Kind dann das gewöhnliche Kindsein abgesprochen wird, weil das Kind ja die Aufgabe hat die Menschheit zu retten und es schon früh genug auf diese Aufgabe vorbereitet werden muss. Eine Gewöhnliche Gutenachtgeschichte darf da dann natürlich nicht sein, es muss irgendwas von Lichtkindern sein die dem Kind vorgaukeln etwas ganz gewichtiges zu sein. Wenn sich dass Kind dann dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt und dadurch leicht Kränklich wird oder sich zurückzieht und eventuell sogar Agressive oder gar Autoagressives Verhalten zeigt - dann wird natürlich nicht ein psychologisches Beratungsgespräch zurate gezogen, nein, es wird an Rückführungsexperten geschrieben die bestätigen dass das Kind im Früheren Leben der Liebhaber war und es dadurch Karmische Verstrickungen gibt. Und sollte das Kind dann einmal ernsthaft krank sein wird natürlich auch nicht der Hausarzt zurate gezogen, man pumpt es mit Homöpathie voll und gibt es in die "Wohltuende" Hände der Neuen Germanischen Medizin. Und sollte das Kind dann sterben weil es vielleicht doch eine gefährliche Krankheit hatte gegen die das Neugermanisch-Medizinische Nichtstun eben auch nicht hilft, dann wird natürlich die Lebensaufgabe des Kindes schon erfüllt gewesen sein und man hat durch den Tod eine Lernaufgabe zu erfüllen, die einen von Karmischen Verstrickungen löst und sowieso ist das nicht so schlimm, weil das Kind ja in der Katze reinkarniert ist

lg

FIST
 
Hallo Leute,
jetzt mal ehrlich, diese abhängigen gibt es überall, nicht nur in der esoszene.

Ich habe so jemanden noch nie getroffen, was nicht heißt dass es die nicht gibt.

Die einen sind halt bewusst süchtig und die anderen unbewusst.

Der ESO meint er wäre bewusst süchtig, denn er tut ja bei all den dingen was dagegen, der unbewusste süchtige wundert sich nur daüber, weil er gar nicht weiß woher all der müll kommt.

Es gibt ja frauen die mit einem bild von einem traumpartner rumrennen. da träumen sie doch von robby williams und finden den ganz toll, zwingend aber ihren freund sie die brust zu rasieren. Ein anderes Mal muss er einen traumbody haben, blonde kurze haare, 190Meter groß usw. Wenn man dann genau hinschaut haben sie den 165 großen 80kg schweren typ zuhause, der die kinder ernährt. hinterher wundern sie sich, dass wenn die kinder mal 15-20 sind, sie auf einmal merken, dass sie jetzt doch lieber den 190 blonden wollen und lassen sich scheiden, denn jetzt sind die kinder groß und der versorger überflüssig. aber das ist nur ein beispiel von abhängigkeit bzw. seiner eigenen inneren mechanismen, zwängen, irrtümer usw. gibt es auch umgedreht, mann denkt über frau.........

ich denke also, die esos gibt es auf beiden seiten, der unterschied ist nur, das der eine so tut oder meint er wäre bewusst und hätte alles im griff und der andere hat es nicht im griff, merkt es auch gar nicht, und wundert sich nur darüber, warum alles so blöd läuft. vielleicht sind die nicht abhängig, sondern einfach nur dumm? wer weiß.

stellt sich die frage was besser ist.

liebe grüße

martin
 
Ich hätte gar keine Zeit, um das alles zu tun. Haben die Esos, die Du kennst, einen 48-Stunden-Tag, Grinser?

Ist zwar nicht an mich.. aber ich kenne welche, die sind wirklich so...
Es dreht sich alles nur ums eine.. Und das ist jetzt sicher kein Witz..
Teilweise ist das ein bitterer "Schicksalschag" und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als nur das... und genau die Menschen sehen keine Zukunft mehr für sich selber und daraufhin vertiefen die sich in die Spirituelle Welt...

lg
 
Ist zwar nicht an mich.. aber ich kenne welche, die sind wirklich so...
Es dreht sich alles nur ums eine.. Und das ist jetzt sicher kein Witz..
Teilweise ist das ein bitterer "Schicksalschag" und ihnen bleibt nichts anderes übrig, als nur das... und genau die Menschen sehen keine Zukunft mehr für sich selber und daraufhin vertiefen die sich in die Spirituelle Welt...

lg

Und wie kommst Du mit ihnen zurecht? Wo gibt es Berührungspunkte? Mir laufen diese Menschen nicht über den Weg - vielleicht bin ich auch blind oder so (in diesem einen Punkt, sonst natürlich nicht!)
 
Werbung:
Treffend Analysiert mein lieber Grinser, aber noch zu Harmlos



Da zum Beispiel vergisst du, dass der Vollblutesoterikier dann sofort zu einem Medium rennt mit seinem kleinen und sich bestätigen lässt dass es Mindestens ein Indigokind ist, viel lieber aber noch ein Kristallkind und dem Kind dann das gewöhnliche Kindsein abgesprochen wird, weil das Kind ja die Aufgabe hat die Menschheit zu retten und es schon früh genug auf diese Aufgabe vorbereitet werden muss. Eine Gewöhnliche Gutenachtgeschichte darf da dann natürlich nicht sein, es muss irgendwas von Lichtkindern sein die dem Kind vorgaukeln etwas ganz gewichtiges zu sein. Wenn sich dass Kind dann dieser Aufgabe nicht gewachsen fühlt und dadurch leicht Kränklich wird oder sich zurückzieht und eventuell sogar Agressive oder gar Autoagressives Verhalten zeigt - dann wird natürlich nicht ein psychologisches Beratungsgespräch zurate gezogen, nein, es wird an Rückführungsexperten geschrieben die bestätigen dass das Kind im Früheren Leben der Liebhaber war und es dadurch Karmische Verstrickungen gibt. Und sollte das Kind dann einmal ernsthaft krank sein wird natürlich auch nicht der Hausarzt zurate gezogen, man pumpt es mit Homöpathie voll und gibt es in die "Wohltuende" Hände der Neuen Germanischen Medizin. Und sollte das Kind dann sterben weil es vielleicht doch eine gefährliche Krankheit hatte gegen die das Neugermanisch-Medizinische Nichtstun eben auch nicht hilft, dann wird natürlich die Lebensaufgabe des Kindes schon erfüllt gewesen sein und man hat durch den Tod eine Lernaufgabe zu erfüllen, die einen von Karmischen Verstrickungen löst und sowieso ist das nicht so schlimm, weil das Kind ja in der Katze reinkarniert ist

lg

FIST

:thumbup: :danke:

wenn ich dich nicht hätte, gemeinsam sind wir unaustehlich ähm unschlagbar
 
Zurück
Oben