Esoteriker sollen unter die Brücke ziehen ????

hallo!nun.ich handhabe es so:einerseits gibt es menschen die zu mir kommen,über empfehlungen ect.von denen ich natürlich geld nehme(mache aber keinen arm:)sie würden, wenn ich als kundin zu ihnen komme ja schliesslich auch etwas verlangen, und bis jetzt hat sich keiner beschwert.dann gibt es menschen denen ich begegne,die ich nicht kenne, und denen ich dann aus verscheidenen gründen meine dienste ohne gegenleistung zur verfügung stelle.ich gehe nach meinen gefühl.habe die feststellung gemacht das es mit der energie immer auf den einzelnen drauf ankommt.meine kräfte sind immer die selben und ich kann mich auf sie verlassen.ist,denke ich ein ,guter ausgleich.habe lange lange zeit keine geld dafür genommen und kam mir ausgenutzt und kraftlos vor.nun habe ich eine gute linie gefunden und kann dieses nur jedem empfehlen.
 
Werbung:
Hilarion schrieb:
Ich bin selbst schon mehr als 20 Jahre viel in esoterischen Kreisen unterwegs. Schwindler wird es immer wieder geben. Wie du sie am besten erkennst? Du brauchst ihm/ ihr nur gut zuhören. Sobald du einen starken Wiederspruch zu deinem Glaubenssystem empfindest, steh auf und geh sofort weg. Denn dann hast du es entweder mit einem Dogmatiker, oder jemandem zu tun, der alles nur kommerziell ausnutzen will. Geld müssen wir alle verdienen, auch jene die in diesen Bereichen arbeiten. Es ist nur schade, dass die vielen Scharlatane die es ohne Zweifel gibt die Leute verunsichern. Gut es kommt auch noch dazu, dass natürlich nichts von ungefähr ´passiert und du dir auch Gedanken machen kannst, warum du diesem Scharlatan aufgelaufen bist.
Liebe Grüße Hilarion :)
Vielleicht bist du gar nicht ehrlich auf der Suche - willst doch nichts verändern und dich nur wie beim Arzt abgeben.
Eine sehr interessante These, ein guter Satz, Hilarion - be - merkenswert!

LG evy
 
Zurück
Oben