Esoteriker Maennicke bietet Hilfe bei verschiedenen Problemen

esomaennicke

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
1
Mein Name ist Rene Maennicke.
Ich sehe mich als Künstler und nicht als ein traditioneller Hellseher. Der Grund dafür ist meine sehr große Sensibilität, die mir Seelen der Menschen richtig zu spüren, verstehen und mich in ihre Situation zu versetzen ermöglicht. Ich gehe aber gerne noch ein Stück weiter und vermittle zusätzlich durch meine medialen Kräfte jedem Kunden eine wichtige Botschaft, die seine Lebenssituation wirklich verbessern kann.
Aber keine Angst ich bin kein Psychologe oder Lebensberater. Das ist auch nicht meine Bestimmung. Ich sehe meine Berufung durch paranormale Wege und mittels außergewöhnlicher, geheimer Kräfte allen Menschen neue Wege zu zeigen, die in den Tiefen unserer Seelen verborgen waren.
Genau diese Botschaften und Gefühle, die ich vermittle, geben mir das Recht mich auch als Künstler zu identifizieren.

Ich bin gebürtiger Franzose und lebe seit 23 Jahren in Deutschland. Hellsichtig bin ich von Geburt an , dennoch aber bin ich fast um die ganze Welt gereist um charismatische Menschen zu finden und von ihnen zu lernen, wie man mit diesen Kräften umgehen kann und muss.

Meine Angebote beziehen sich auf Kartenlegen, ich erstelle ihnen aber auch gerne Horoskope und biete Rituale zur Wunscherfüllung an.
Auch wurde ich schon oft für meine Runenlegevorraussagen gelobt.
Für jeden Auftrag verlange ich 25 Euro, ganz egal was Sie als Kunde verlangen.
Ich bemühe mich es zu Ihrer vollen Zufriedenheit umzusetzen.

Wenn Sie Interesse haben Mailen Sie mir:
esomaennicke@yahoo.de

Auf ihre Email freut sich

Rene Maennicke
Künstler
 
Werbung:
Zurück
Oben