1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Esoteriker in Bremen/umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Chaozmagier, 6. November 2004.

1. Chaozmagier

Chaozmagier Mitglied

Werbung:
    :koenig:

gibs hier esoteriker in bremen bzw. umgebung der lust hat erfahrungen, infos oder inspirationen auszutauschen? :zauberer1

oder gibs hier in der nähe einen zirkel, den man mal besuchen kann (ohne gleich mitglied oder so zu werden)?

meldet euch unter meiner icq nr: 236-104-508
    oder e-mail addy: chaozmagier@gmx.de
    oder schreibt hier einfach was rein^^ danke :schaukel:

2. Labradorit

Labradorit Neues Mitglied

HEey, chaozmagier *gg

Was willst du denn austauschen? Und wie alt bist du? Komme aus Bremen......... *gg

PS: Mich intressieren: Naturgeister, Gott und Göttin und Lebenspsychologie und die Natur an sich auch ;-)

3. Labradorit

Labradorit Neues Mitglied

Werbung:
    Ach mir fällt da noch was ein. In Neuenkirchen, also Bremen-Nord gibt es einen Lichtkreis, der sich alle 2 Wochen trifft. Wenn du Interesse hast, kann ich dir die Telefonnr besorgen. In welchem Teil von Bremen wohnst du eigentlich?

Labradorit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden