Esoteriker: die größten Spinner der Welt?

ICH bin ein ... Esoteriker!


  • Umfrageteilnehmer
    191
Dazu muss ich doch ersteinmal wissen was ich überhaubt bin, um mich zu irgenwas zu zählen oder nicht?
naja das sind ja eh nur Momentaufnahmen - zumindest bei jedem der sich weiterentwickelt. "Wer bin ich"? ist doch die schwierigste Frage überhaupt, deshalb fragen wir lieber "wie schätze ich mich momentan ein"?:)

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
das ist für die meisten menschen der grund schlecht hin, um zu leben, sich die frage zu stellen
WER BIN ICH???
 
Hallo,

Ich habe mit "Ich bin ein etwas verrückter Esoteriker" und "Ich bin gar kein Esoteriker" abgestimmt.

.vloryahn.
 
also ganz ehrlich

auf diesem Forum sind nur erhabene Meister, aufgestiegene Halbgötter, Buddhas, Heilige, alle haben den Ritter Kadosch, jedem ist das Kundalini in den Kopf gestiegen und jede und jeder wissen "was da abgeht"... wir alle sind erläuchtet, wissend, erhaben, mächtig, unfehlbar, erhaben und hochheilig. Wir sind die wahren meister der Welt - hast du das noch nicht gemerkt?

so, das war ehrlich, nun will ich lügen

man muss ein wenig verrückt sein um überhaupt zu leben. MAN MUSS NOCH CHAOS IN SICH HABEN UM EINEN TANZENDEN STERN GEBÄREN ZU KÖNNEN...

in dem Sinne sind wir natürlich alle Durchgeknallt "Missgeburten jeder für sich wunderbar"

mfg by FIST
 
hallo leute
ihr seid echt klasse!

ich wollt jedem einzelnen antworten aber ich glaub einen grünen stern, äh punkt tuts auch - der wo keinen kriegt ist schon früher bewertet worden!

also so ernst man das thema nehmen kann, habt ihr klasse reagiert mit viel charm und humor!

genau das hat mir oft in anderen diskussionen gefehlt und ich war "angepickst" und "sauer" - dann kommen solche umfragen zu stande.

natürlich auch aus reiner neugierde wie esoteriker mit solch einer provokation umgehen kann.

also ihr seid klasse :D

lg sunlight
 
Test...Test... das hatten wir schon mal.

Das kennen wir, ja da haben sich alle sehr gefreut, das war bei "Unteruns" da hat auch einer getestet, weiss aber nicht mehr den Namen. :)
 
also jetzt bin ich sauer... wurde ich hier nicht ernst genommen??
dachte man ich beliebte zu scherzen??
nein nein nein, bitter enttaeuscht verlaesst er die Buehne
tritt ab-- klack klack klack
 
Werbung:
moooooment, ich halte esoteriker trotzdem für spinner, vor allem wenn sie noch fanatisch sind und nur von ihrem weltglauben erzählen, bzw. predigen und bekehren wollen!

es war also nicht nur ein test ne ne.

ich bin nur wahnsinnig überrascht wie cool und lässig hier geantwortet wird, damit hät ich nun nicht gerechnet!

ich bin hier schon wegen harmloseren äußerungen schwer beschimpft worden!

lg sunlight
 
Zurück
Oben