Esoterikchat und Kartenlegen

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Diesen Mittwoch 14.01.08 bei www.spin.de (Anmeldung kostenlos) findet in der Gruppe Karten legen, da findet ihr auch den dazugehörigen Chatraum ein Chattertreffen statt um sich über die verschiedensten Esoterikthemen auszutauschen und auch um Kartenlegen für Anfänger ausführlicher zu besprechen bzw. die Karten zu deuten etc. Beginn ab 20:30 Uhr

Die Themen entstehen meist im Gespräch, deshalb lege ich sie nicht direkt fest, ihr könnt Euch auch einbrigen wie man den Chatraum erfolgreich zum Laufen bringt, bzw. welche Tage sinnvoll wären um sich dort zu treffen.

Die Termine werden immer kurzfristig in der Gruppe "Karten legen" bekannt gegeben.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße
rainbow
 
Werbung:
Ich bin heute leider verhindert, aber ihr könnt mir ja sagen wie es war bzw. ob ein paar Leute dort waren. Beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei.
 
Hallo!
Ich heiße in der Gruppe dort sunnnyroses und moderiere noch mit Boa*w und Rise*of*Phoenix unter diesen Namen sind wir auch im Chat zu finden, heute Abend wird ein weiteres Treffen stattfinden, diesmal auch mit mir um 20:20 Uhr.

Ich freue mich auf Euch!

Eure rainbow
 
Wer Lust und Zeit hat, heute Abend wieder ab 20:30 Uhr und meistens ist auch jeden Tag abends einer von uns im Raum zu finden.

Liebe Grüße
rainbow
 
Morgen Abend 21.01.09 um 20:30 Uhr freue ich mich Euch wieder begrüßen zu dürfen.

Als Angebot werde ich morgen einem oder zwei von Euch (je nach Zeit) im privaten Chat die Karten legen. Ihr findet mich dort unter dem Namen sunnyroses.
Bis dann
 
Hallo ihr Lieben!
Das letzte Treffen war wieder sehr nett und ich freue mich am 26. Januar um 20:30 Uhr wieder auf Euch!
Bis dann
 
Werbung:
Zurück
Oben