EsoterikChat Eröffnet

Hallo Pranawoman32!

Echt nette Idee :banane: - leider funktioniert der Chat bei mir immer nur ca 5 Minuten, dann beendet er einfach! :)rolleyes: )
Ich bleib aber auf alle Fälle dran! Wirklich nett in Echtzeit zu kommunizieren!
LG Selma
 
Werbung:
Aloha!

Tja - loider loider - das packt er nicht mein Compi! :computer:

Ob dieser :3puke: www.superchat.at nicht doch eine Alternative wäre? (Zumindest läuft der auf meinem Computer) Wenn wir uns unter Nicknamen einloggen, die mit zb mit "EF" (für Esoterikforum) beginnen, .....?

Naja - wenns nicht, ist hier ja auch schön :kiss4: .....

Liebe Grüsse (zum xten Mal gggg) und danke für die Ausdauer
Selma
 
wer einen ircclient besitzt, connectet sich auf den server irc.ircnet.net und dann hald #esoterikforum
 
Hier findet Ihr auch einen schönen Esoterikchat.;)

esoterik-chat.mainchat.de (ein php chat)

Meistens ist da Abends was los und Besucher sind herzlich willkommen

schaut doch mal rein:zauberer1



:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben