1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterikbücher

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von your_mystic_sin, 28. September 2005.

1. Werbung:
    Hallo, ihr Lieben,

da ich in Kürze in eine kleinere Wohnung übersiedeln werde, kann ich leider viele Dinge nicht mitnehmen, weshalb ich mich von der Mehrheit meiner Esoterikbücher leider trennen muß! Weil ich weder eBay noch sonstige kommerzielle Seiten mag und gerne hier im Esoterikforum mitlese, dachte ich mir, dass manche von euch vielleicht Interesse an meinen Büchern haben könnten. Deshalb biete ich sie mal hier an und würde mich sehr über baldige Antwort von euch freuen! Als absoluter Bücherfreak sind meine Bücher ALLE (bis auf drei Ausnahmen, die ich aber extra deklarieren werde) in Topzustand! Die Bücher sind zwar bereits gelesen, aber wie neu! Keine umgeknickten Seiten oder Flecken!

Ich präsentiere euch hier mal meine Liste, stehe euch aber bei Fragen gerne unter der e-mailaddy: your_mystic_sin2005@yahoo.de zur Verfügung!

TAROT!!!

.) "Tarot - Deuten und Bestimmen", erschienen im Tosa - Verlag! Hardcoversausgabe mit 95 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Tarot der Liebe" von Gayan S. Winter Wulfing von Rohr; erschienen im Heyne Verlag! Taschenbuchausgabe mit 203 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Wahrsagen mit Tarot - Karten" von Edwin J. Neff; erschienen im Falken Verlag! Dieses Buch ist im Jahr 1979 als Hardcoverausgabe mit 111 Seiten erschienen! Aufgrund des Alters sind die Seiten leicht vergilbt, allerdings nur am äußeren Rand! Ansonsten ist das Buch top in Ordnung! Dafür hätte ich gerne € 5,--

.) "Tarot - Spiegel der Beziehungen" von Gerd Ziegler, erschienen im Urania-Verlag als Taschenbuchausgabe mit 220 Seiten. Preis: € 3,--

--------------------------------------------------------------------------

SCHAMANISMUS!!!

.) "Der Schamane in uns" von Paul Uccusits; erschienen im Ariston Verlag als Hardcoverausgabe mit 335 Seiten! Preis: € 5,--

.) "Indianische Weisheiten über Feuer und Wind" von Xokonoschtletl, erschienen im Orbis Verlag als Hardcoverausgabe von 128 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Zur Quelle der Kraft - Schamanische Techniken für das Leben von heute!" von Jose und Lena Stevens; erschienen im Ullsteinverlag als Taschenbuchausgabe mit 364 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Der Weg des Schamanen" von Michael Harner; erschienen im Ariston Verlag als Hardcoverausgabe mit 244 Seiten! Dieses Buch hat leider meine Tochter in die Finger bekommen, weshalb der Papierumschlag leichte Flecken aufweist! Das Buch selbst ist allerdings in tadellosem Zustand! Preis: € 5,--

.) "Totem - Gelebter Schamanismus" von Gabrielle Roth, erschienen im Heyne Verlag als Taschenbuchausgabe mit 287 Seiten! Preis: € 1,--

ENGEL UND SCHUTZGEISTER!!!

.) "Engelszauber - Die verbotene Kunst" von Geoffrey James; erschienen im Sphinx-Verlag als Hardcoverausgabe mit 148 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Schutzgeister" von Penny Mc Lean; erschienen im Peter-Erd-Verlag als Hardcoverausgabe mit 381 Seiten! Preis: € 3,--

.) "Schutzengel - Wie wir unsere himmlischen Helfer finden"; von Linda Georgian; erschienen im Heyne Verlag als Taschenbuchausgabe mit 234 Seiten! Preis € 1,--

DIVERSE BÜCHER!!!

.) "Das große Buch vom Pendeln", von Simone Harland; erschienen im Bassermannverlag als Hardcoverausgabe mit 175 Seiten. Preis: € 1,--

.) "Wahrhaft siegt, wer nicht kämpft - Die Kunst der richtigen Strategie" von Sun Tsu; erschienen im Bauer Verlag als Hardcoverausgabe mit 221 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Okkultismus und Liebe" von Dr. Emil Laurent und Paul Nagour; erschienen im König Verlag als Taschenbuchausgabe mit 360 Seiten! Preis: € 2,--

.) "Liebes Horoskop - Der Einfluss der Sterne auf Liebe & Partnerschaft"; erschienen im Eurobooksverlag als Hardcoverausgabe mit 240 Seiten! Preis: € 1,--

.) "Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt - Mein Weg zum Medium" von Paul Meek; erschienen als Taschenbuchausgabe mit 277 Seiten! Preis: € 2,--

.) "Geheimes Wissen" von Lyall Watson; Hardcoverausgabe mit 339 Seiten! Dieses Buch erschien im Jahre 1973!!! und ist mit Sicherheit nicht mehr leicht zu bekommen! Naturgemäss sind die Seiten schon ziemlich vergilbt. Leider innen und außen! Flecken und abgeknickte Seiten hat es aber nicht! Für dieses Buch hätte ich gerne € 10,--

Falls jemand von euch Interesse an der gesamten Sammlung haben sollte, kann ich euch gerne einen Packagepreis von € 40,-- anbieten! Natürlich könnt ihr euch die Bücher (Wien) gerne selbst abholen und dadurch Porto sparen! Falls das nicht möglich sein sollte, schicke ich sie euch natürlich auch gerne per Post zu, muß euch aber leider das Porto in Rechnung stellen!

Über sehr rasche Antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich in wenigen Tagen bereits mit dem Packen beginnen muß!

Lieben Gruß,
    your_mystic_sin

2. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Danke, die Bücher sind heute angekommen. Hat alles wunderbar geklappt und sie sind wirklich in gutem Zustand. Super, hab eine Freude damit.
    Alles Liebe
    Gertrud

3. Engelslicht

Engelslicht Aktives Mitglied

Hallo!
    Kannst du mir sagen, worüber es sich im Buch - geheimes Wissen - handelt, falls du es noch hast.
    Welcher Themenbereich?
    Danke und liebe Grüße
    Gertrud

4. Werbung:
    Hallo, Gertrud,

ich freue mich wirklich, dass du Spaß an den Büchern hast!:banane:
    Leider war ich die letzten Tage nicht in Wien, weshalb ich auch meinen Posteingang nur sporadisch von einem Internetcafe aus gecheckt habe. Da deine Antwort (warum eigentilch?) immer im Bulkordner landet, ist sie mir einfach durchgerutscht. Entschuldige bitte die Verspätung!

Das Buch "Geheimes Wissen" ist wie gesagt schon ein sehr altes Buch. Grundsätzlich geht es darin um so ziemlich alles, was mit Esoterik zu tun hat; aus wissenschaftlicher Sicht, sozusagen.

Es wurden zum Beispiel die Poltergeistphänomene genau untersucht und verschiedene Wissenschaftler, die weltweit an dem Thema dran waren, haben ihre Erfahrungen anhand konkreter Personen geschildert.

Ich würde sagen, es ist kein typisches "Lernbuch", aber doch sehr informativ. Ich wurde beim Lesen sehr zum Nachdenken angeregt, einfach, weil sich das Geschriebene weitgehend auf Fakten berufen hat und nicht nur auf "abgehobenes" (wenn man das so sagen darf).

So gilt also als erwiesen, dass die Poltergeistphänomene (mein liebstes Beispiel) durchaus aufgrund extremer Energieen entstehen, allerdings nicht durch tatsächlicher Geistererscheinungen, sondern meist sind das die Energieen der im Haushalt lebenden Teenager. Die Wissenschaftler meinten festgestellt zu haben, dass in jedem Haushalt mit Poltergeistern junge (meist Mädchen) Leute in der Anfangsphase der Pubertät lebten. Die extreme Energie soll also letzten Endes von den Kids ausgegangen sein. (Angeblich messbar.)

Ich tu mir irgendwie schwer, das so zu erklären, aber ich denke, im Grunde weißt du schon, was ich meine. :)

Fühl dich gedrückt und lieben Gruß an deinen Mann!

Diese Seite empfehlen