esoterik.*************

pf1337

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
4
Ort
esoterik.*************

Mein Forum speziell für Lichtarbeiter, den Aufstieg, die Reinigung des Körpers und alles was damit zusammen hängt. Aber auch viele andere esoterische Themen. Es ist noch im Aufbau, aber ich hoffe, dass sich das Forum bald vieler Mitglieder und großer Beliebtheit erfreun wird.
:zauberer1

Wär euch sehr dankbar, wenn ihr mal vorbeischaun, ein paar Postings machen zu den Themen die euch interessieren und das Forum durch Links bekannter machen würdet.
:danke:

In Liebe euer Shan'do aka pf1337
 
Werbung:
Ach herrje.....

Hallo pf1337

Vielleicht solltest du ein wenig auf die Augen der User, die du gerne "haben" möchtest, Rücksicht nehmen... Nicht jeder hat so ein "Top-Sehvermögen" wie vielleicht du mit deinen knapp 17 Jahren.

Schwarzer Hintergrund (Geisterschloss? ;) ) ist das Eine, aber darauf dann noch eine dunkel-lila Schrift ist nochmal eine Verschärfung.

Ich wünsche dir viele, viele Leutchens, die sich in diesen finsteren Hallen genauso wohl fühlen wie du, ich tu's leider nicht :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
@ Franky & lichtbrücke

Tut mir leid .. liegt wohl an meinem LCD-Bildschirm, dass es für mich besser lesbar erschien. Ich hab das Layout jetzt umgeändert und hoffe, dass es besser lesbar ist. Wollte keineswegs eine Geisterschlossoptik erzeugen und diese dunkel-lila Schrift ist Indigo und ich liebe diese Farbe weil ich auf ihren Strahl geboren bin, naja auf meinem Bildschirm ist alles klar lesbar. Hätte es vorher mit einem CRT-Monitor testen sollen wie das aussieht .. sry. =/

In Liebe euer Shan'do aka pf1337
 
Hallo pf1337

Schön, dass dein Forum jetzt so freundlich wirkt, das Blau gefällt mir :) Werde sicherlich den einen oder anderen Beitrag dort "fallen lassen" ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben