Esoterik

ibindo

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
Obritz
Hallo!
Ich möchte mich vorstellen.
Ich bin 48 Jahre, verwitwet und habe schon viele Höhen und Tiefen des Lebens durchwandert. Nach dem Tod meines geliebten Mannes im Jahr 2005 begann ich mich für Esoterik zu interisieren. Anfangs eher sporadisch, in letzter Zeit aber intensiver. Mein hauptaugenmerk liegt dabei auf Kartenlegen mit Lenormand- und Zigeunerwahrsagekarten.
Würde mich freuen, mit gleichgesinnten auf diesem Portal in Kontakt zu kommen.:)

Mit lieben Grüssen an alle Ibindo
 
Werbung:
Hallo Sternenatemzug!
Ich bin noch etwas unerfahren mit den deutungen der karten,kannst du mir dabei helfen.
Wenn ich wieder lege gebe ich die karten durch.wwwwwwwwwwwwwwwwürdest du das für mich tun.
Mflg IBINDO
 
:danke:Hallo Zecke!
Ich danke dir das du mich willkommen heißt.
Kannst du mir veraten wo ich noch einige tips zum kartenlegen bekomme?
Mfg
 
Hallo!
Ich möchte mich vorstellen.
Ich bin 48 Jahre, verwitwet und habe schon viele Höhen und Tiefen des Lebens durchwandert. Nach dem Tod meines geliebten Mannes im Jahr 2005 begann ich mich für Esoterik zu interisieren. Anfangs eher sporadisch, in letzter Zeit aber intensiver. Mein hauptaugenmerk liegt dabei auf Kartenlegen mit Lenormand- und Zigeunerwahrsagekarten.
Würde mich freuen, mit gleichgesinnten auf diesem Portal in Kontakt zu kommen.:)

Mit lieben Grüssen an alle Ibindo


Hallo :)
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass und inspiration wünsche ich dir :)
Übrigens ich lege auch mit den Lenormand(Mystische, Vadims Lenormand, Zigeunerlenormand) und den Zigeuner Wahrsagekarten ;) Wie lange legst du denn schon Karten wenn ich fragen darf?
Viele Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
Shining Angel
 
Hallo :)
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spass und inspiration wünsche ich dir :)
Übrigens ich lege auch mit den Lenormand(Mystische, Vadims Lenormand, Zigeunerlenormand) und den Zigeuner Wahrsagekarten ;) Wie lange legst du denn schon Karten wenn ich fragen darf?
Viele Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
Shining Angel

HALLO!
Bin erst seit zwei Jahren am Kartenlegen,leider kann ich nicht viel,ich bin immer noch auf der Suche nach einen(r) Lehrmeister(in) habe leider nicht viel
Geld zur verfügung,bin daher auf Hilfe angewissen,die aber bei uns am land nicht anzutreffen ist.
Die meisten Leute sind so eigensinnig das einen schlecht wird dabei.
Ich bedanke mich bei dir für deine netten Zeilen.
Mvlg Ibindo:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben