Esoterik welchen Grades?

Ich sehe diese Welt?

  • Ich sehe sie in allen möglichen Farben. (6 Sinne)

    Stimmen: 18 85,7%
  • Ich sehe sie Schwarz/Weis. (5 Sinne)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin neu, habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht.

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
S

spirit_mind

Guest
Mich würde mal interessieren im welchen Grad hier die Mitglieder vertreten sind, anhand einer Umfrage.

Es soll niemanden beileidigen oder irgendjemanden abwerten.

fg
 
Werbung:
Schalom alechem

ist die Welt nicht auch mit 5 Sinnen farbig? ja schon dann, wenn man Verstand, Einsicht und ein Herz hat?

und warum sollte man alles immer in graden messen, in Rängen, warum nicht in Kreisen, in Spiegel, in Wasser?

mfg

FIST
 
Schalom alechem
und warum sollte man alles immer in graden messen, in Rängen, warum nicht in Kreisen, in Spiegel, in Wasser?
FIST

man kann in diesem Fall auch Bewusstseinstufe sagen, anstatt das Wort Grad zu benutzen.

aber ích will nicht vom Thema abkommen, oder werden darüber genauere Informationen benötigt?
 
man kann in diesem Fall auch Bewusstseinstufe sagen, anstatt das Wort Grad zu benutzen.

aber ích will nicht vom Thema abkommen, oder werden darüber genauere Informationen benötigt?

Schalom Alechem

andere Worte ändern doch nichts

Grad, Stufe, Rang, Position

Ich denke, wenn man sich wirklich mit Esoterik und Spiritualität beschäftigen will, sollte man vom Rang Denken, vom Leistungsdenken etwas wegkommen, das hat so was Staatsmässiges, ein denken von Adel, Freien, Unfreien... das gefällt mir nicht..

mfg

FIST
 
Schalom Alechem

andere Worte ändern doch nichts

Grad, Stufe, Rang, Position

Ich denke, wenn man sich wirklich mit Esoterik und Spiritualität beschäftigen will, sollte man vom Rang Denken, vom Leistungsdenken etwas wegkommen, das hat so was Staatsmässiges, ein denken von Adel, Freien, Unfreien... das gefällt mir nicht..

mfg

FIST


Da stimm ich dir absolut zu, Fist.............

Den Versuch hier eine Hierarchie einzuführen halte ich für ein Paradoxon.

L.G.
Holly
 
seit wann gibts da grade?
seit wann sind die 5 sinne fürs schwarz-weiß-sehen verantwortlich?
dafür hab ich jetzt keine antworten.
seit wann werden in diesen bereichen immer abstruse fragen gestellt?
dafür hab ich eine antwort.

mfg
lucia
 
Werbung:
Nur eine weitere Methode in Begrenzungen zu denken, um sich selbst einzugrenzen.

LG,

543


P.S.: Ich habe ne leichte Rot-Grün-Schwäche und konnte deshalb nicht eindeutig abstimmen. :D
 
Zurück
Oben