Esoterik ... Warum unchristlich ???

Offen gesagt, Millionen Christen kann man gar nicht verstehen,
warten auf einen Jesus oder einen Christus.

Ich habe mich da mehr auf sie, seine Frau, orientiert.
Zuerst hat ihr Alter, der Vater Weinhändler, noch Mucken gemacht,
- jaaa, den gibt es auch noch, die alte Steinschleuder –
aber dann hat er sich mit der Situation doch abgefunden.

Und was hat er getan, ihr Ex-Gatte?
Der ist aus seinem Religions-Dusel aufgewacht,
hat einen auf vornehm gemacht
und im perfekten Altaramäischen geäußert:

„Lass die Frau aus, die gehört mir!!“

So haben wir die Fronten geklärt,
das was Dein ist, und was Mein ist.

Amen.

… und wir wissen auch, wer den Schaden hat,
der braucht sich um den Spott nicht zu sorgen …

Soviel zum Thema „Menschensohn“ !


und ein :weihna2
 
Werbung:
also da, wo das christentum seine esoterische seite verloren hat ...hat es bezüglich der seelenverbindung mit gott ...das was man also unter religion im eigentlichem sinne versteht-da hat es seine heilende wirkung eingebüsst...:)
 
bei der wirkungsbeschreibung von esoterischen methoden kommt der name gott gar nicht vor, es ist von unpersönlichen chakren, chi, lebensenergie, harmonisierung von energie etc. die rede, das ist okkult (geheime magisches rituale / verfahren, bei welchen unsichtbare energien wirksam werden, die wissenschaftlich, oh wunder, bei homöopathie / akupunktur / reiki bis heute nicht bewiesen wurden siehe wikipedia, klar doch, sind ja auch okkult und nicht wissenschatlich )
 
Werbung:
bezüglich des wirkungsnachweises bei homöopathie scheint dein gesundheitsheft nicht auf dem laufenden zu sein.
siehe u.a. hier:
http://www.groma.ch/Tierstudien.172.0.html

:rolleyes:

ICH will einen WIRKUNGSNACHWEIS WIE ES GENAU FUNKTIONIERT; NICHT DASS ES FUNKTIONIERT

ICH GLAUBE !!! DASS ES FUNKTIONIERT weil es eine OKKULTE MAGISCHE METHODE IST die Natürlich FUNKTIONIERT denn es gibt ja die okkulte magische geisterwelt die bei solch okkulten Methoden wirksam wird, somit stellt man auch bei Tierversuchen WIRKUNG FEST

ICH GLAUBE JA !!! ICH GLAUBE ES WIRKT, bei menschen wie bei TIEREN
Ich zweifle nicht eine Sekunde daran, dass es sehr gut wirkt bei vielen Menschen und Tieren, genau wie die Akupunktur oder Bachblüten oder Reiki, es wirkt optimal, je besser je offener man innerlich dafür ist ...

ICH WILL ABER EINE GENAUE WISSENSCHAFTLICHE BESCHREIBUNG WElche naturwissenschaftlichen Prozesse genau ablaufen und zu dieser Wirkung führen, das ist wohl nicht möglich, da es unsichtbare energien aus der geisterwelt sind die hier wirksam werden, da ist nichts mit naturwissenschaflich genauem Wirkungsnachweis

mfg

zeigen einen signifikant positiven Effekt für homöopathische Potenzen.

glaube ich sofort, NATÜRLICH !!!, wäre es nicht so, müsste ich nicht davor warnen, weil es sonst aberglaube wäre der nicht funktionieren würde, es funktioniert aber sehr effektiv und gut, in der TAT !!!, aber die quelle / wirkungsweise hierbei gefällt mir nicht so gut

---
 
Zurück
Oben