Esoterik vs Religion

Esoterik vs Religion

  • Esoterik Gut - Religion schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Religion gut - Esoterik schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Da es keine andere Art zu leben gibt, als Philosophisch leben und sowohl Esoterik wie Religion ohne Philosophie unverstanden und Sinnbefreit sind, find ich natürlich das Philosophie so ziemlich rockt :D
 
dann wird das hier also ein Pro-Philosophie Threat :)

Vorallem is Philosophie ein Offenes System
 
Astrologie heißt, Dein Leben steht in den Sternen geschrieben..Philosophie heißt; Das Leben betrachte ich (auch) für dich, Esoterik und Religion heißt, Ich denk mir was aus woran du noch glauben kannst
 
Astrologie heißt, Stand der Sonne, Mondes und einigen Planeten zum Zeitpunkt Deiner Geburt und in Lauf der Zeit daraus abgeleitete Erfahrungswerte, Symbole werden in Worte umgesetzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben