Esoterik und Abmahnungen

meiner Meinung nach sind solche, Personen, die absolut keinen Respekt vor dem freien Willen des Betörenden haben und daraus noch Geld schlagen wollen.
Möge es auf diese falschen Personen selbst zurückkommen...
 
Werbung:
Ist dein Link in der Signatur doch auch eine Art von Schleichwerbung? Wie heißt es? Richte nicht auf das du nicht selbst gerichtet wirst!

sagemale an Roti..wenn zitierst hier,:lachen:was für ein Link in der Signatur
also Links bedürfen Zustimmungen und wenn die nicht vorliegen wird`s deftig im Gebüsche..,und Lichtpriester wird`schon wissen was falsch und richtig..
ansonsten Roti werde mal bisschen konkreter
 
sagemale an Roti..wenn zitierst hier,:lachen:was für ein Link in der Signatur
also Links bedürfen Zustimmungen und wenn die nicht vorliegen wird`s deftig im Gebüsche..,und Lichtpriester wird`schon wissen was falsch und richtig..
ansonsten Roti werde mal bisschen konkreter

Ich habe zwar das falsche Posting genommen, Lichtpriester hat von Schleichwerbung geschrieben.
A) Kann dir das egal sein, was andere tun
B) Schleichwerbung ist laut Forenregeln VERBOTEN - nicht gelesen?

Es reicht, wenn du deine "Schwarze Liebesmagie" unter "Angebote" bewirbst.
Und ich denke das in der Signatur ein Link auch Schleichwerbung ist. Beziehungsweise ein Mißbrauch der Signatur. Es heißt Signatur und nicht Verlinkung!
 
na ja siehst Rothi wie schnell Missverständnisse entstehen.
ok.komme nicht aus der Eso-Branche,geschweige betreibe Esotherik kommerziell
scheint aber auch ein sehr harter kampf auf dem Markt zu sein und Neider,Missgunst hast selbst in Forumen;).
Habe mich nur gewundert,wieviele Link`s im Netz habe wo von garnichts wisse
nun muss da bissel ordnung schaffen...:lachen:
 
Roti schrieb:
Und ich denke das in der Signatur ein Link auch Schleichwerbung ist. Beziehungsweise ein Mißbrauch der Signatur. Es heißt Signatur und nicht Verlinkung!

11.03.2005, 21:22
Walter
Administrator

"Meinst Du jetzt die Signatur? Dort darf jeder seinen Link stehen haben."

Siehe: https://www.esoterikforum.at/threads/20406&highlight=link+signatur

Soviel zum Statement, ein Hinweis auf die eigene Seite in der Signatur wäre Missbrauch.

Wer sich die Mühe macht, herauszufinden, was erlaubt und was verboten ist, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

LP
 
Siehe: https://www.esoterikforum.at/threads/20406&highlight=link+signatur

Soviel zum Statement, ein Hinweis auf die eigene Seite in der Signatur wäre Missbrauch.

Wer sich die Mühe macht, herauszufinden, was erlaubt und was verboten ist, ist klar im Vorteil. :rolleyes:

LP


genauso Lichtpriester wird`s sein,auch Trittbrettfahrer die nichts weiter zu tun haben als teilweise hinter user/in in foren hinterherschnüffeln und sich nämlich unberechtigter weise bereichern..werbung kostet geld viel geld und umsonst gibt`s nicht..

lbg.jupi
 
Um aus kosmischen Recht Esoteriker zu sein, müssen wir in erster Linie okkulte Entwicklungen vollzogen haben.

Esoterik ist einfach nur die dritte Kammer der Mysterien der Religion, des Schamanismus, der Alchemie, der Astrologie,...

Psychologische Prozesse sollten in dieser Kammer bereits abgeschlossen sein, denn die Psychologie, das weißen des Messings der angehenden Alchemisten, gehört zur zweiten Kammer, wie die Magie zur ersten Kammer gehört.

Wahrlich, Esoteriker ist jener der die Kreuzigung Christi im Astral am eigenen Leib erlebt hat.

Mutmaßliche Esoteriker sind schnell beim Anwalt um zu beweisen dass sie eh weltlich sind, und keine Scharlatane usw. und haben außer selbstauferlegtes Selbstvertrauen
die grundlegenden Arbeiten übersprungen.

Die Kammer der Esoterik strenggenommen, ist jene der zweimalgeborenen, dort wo kein Ego je hinkommen wird.

Wenn wir im Astral in der richtigen Esoterik eingelassen werden, so ist es immer ein ganz besondere Angelegenheit, hingegen ist das Esoterische im Physischen eigentlich nicht zu finden aus bekannten und verschiedenen Gründen, deswegen ist das Esoterikforum eine Art Wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dich Heugels Ent. Den Schatten der Esoterik zu tragen: als wissender Esel, verschweigt du doch.
Esoterik heißt ja schlicht und einfach: Ich will so nicht sterben. BITTE Gott gib mir den Inhalt des Warum.
Gott gibt Daath.

Zeit.

Und das ist die Antwort.
 
Werbung:
Ich mag dich Heugels Ent. Den Schatten der Esoterik zu tragen: als wissender Esel, verschweigt du doch.
Esoterik heißt ja schlicht und einfach: Ich will so nicht sterben. BITTE Gott gib mir den Inhalt des Warum.
Gott gibt Daath.

Zeit.

Und das ist die Antwort.
 
Zurück
Oben